Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Hummel

Das Original, fotografiert mit Sony DSC-S75

Kommentare 7

  • Jörg Kemmler 31. August 2001, 18:14

    Echt super Foto.
    Mich selbst überracht auch immer wieder die Tiefenschärfe der digitalen Fotos.
    Komliment könnte ein super Poster geben.
  • Sirko Glaetzer 31. August 2001, 13:46

    Was für Farben ! Unglaublich schön ... Gruss Sirko
  • Wolfgang (alias Lazyman) 31. August 2001, 9:40

    ja, wirklich schön

    Gruß Wolfgang
  • Arnfried Weber 31. August 2001, 8:28

    Hallo!
    Jetzt möchte ich Euch Beide mal aufklären. Die Hummelflügel sehen deshalb so künstlich aus weil sie leicht nachgeschärf sind wie natürlich das ganze Bild. Blitz ist bei diesem Bild keiner mit im Spiel. Ansonsten ist es ein ganz normales Macro nicht ganz von der Nähe, damit die Blüte auch richtig drauf ist. So das wars kurz aus Dresden!
    Viele Grüße von Arnfried
    Inzwischen seid Ihr 3 geworden, Danke Marianne
  • Marianne Wiora 31. August 2001, 8:24

    Schön, Motiv, Farben und Schärfe gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 31. August 2001, 0:58

    Glaube nicht das es geblitzt wurde.. kann mich aber irren.. die Blume mit deiner hummel ist gestochen scharf.. hast du nachgeschärft.. ? Lieben Gruss Ute
  • Doris M. 31. August 2001, 0:05

    Hallo Arnfried,
    das gefällt mir echt viiiel besser ... ich finde zwar immer noch, dass die Hummelfluegel irgendwie künstlich ausschauen, aber vielleicht kommt das einfach von der fast schon brutalen Schärfe, die das Foto hat. Ist es geblitzt?
    Schön scharf, schöne Farben, Hintergrund schön unscharf.
    Gruss, Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz