Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 4

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

Huminsäuren 1

Huminsäuren auf einem Tümpel

Kommentare 4

  • Nicole Winkler 10. April 2001, 13:12

    Nein, der Tümpel liegt unterhalb einer alten Salzhalde, wo sich auch eine dementsprechende Salzflora gebildet hat, was wiederun das Naturschutzgebiet rechtfertigt.
  • Horst Lunzer 10. April 2001, 13:10

    Ist ja riesig, könnte ja fast als Beispiel für Kohlebildung herhalten (naja die Zeit..) Wo lag den der Tümpel - wars ein Moorgebiet?
  • zett42 10. April 2001, 12:53

    ihh...neben welchem kraftwerk oder anderm industriemonster war denn der tümpel??
    wenn man nicht wüsste was es ist könnte man's gut für ne marmoroberfläche halten
  • Horst Lunzer 10. April 2001, 12:49

    Mich würd interessieren, wie groß der Bildausschnitt in Natur war?