Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[humanophobia]

Angst gebiert Ungeheuer

Kommentare 7

  • Friedrich Frohmut 12. Januar 2005, 8:41

    uuuaaahhh!!!
    herrliche überlagerung
    kriegst echt spitzenfarben zusammen
    gruß friedrich
  • Alles geht mir durch das Auge 16. Oktober 2004, 9:10

    DAS FETZT !!!!!
  • Mél Ancholy 15. Oktober 2004, 21:42

    Super geil !!! Dieser Blick ist ein echter Hammer , man kann gar nicht mehr wegschauen ............... und Deine Bearbeitung finde ich ja so oder so immer total klasse :-)))
    Echt starkes Bild !!!

    LG
    M.
  • Aron 15. Oktober 2004, 18:01

    er sieht nicht gesund aus.....
    aber die bearbeitung .... klasse...
  • Mareike Schaal 15. Oktober 2004, 17:53

    Der Blick, die Bearbeitung und dann der Text dazu sind echt klasse! Obwohl ich glaube, wer Angst vor Menschen hat schaut doch etwas schüchterner.....
    lg
    GG
  • Thomas J. Kiefer 15. Oktober 2004, 16:28

    Arbeitstechnik vom Feinsten. Super Portrait.
    Kompliment!
    Gruss Thomas
  • Angelika S. 15. Oktober 2004, 15:40

    na was für ein blick !! genial !!

    aber weist eh, ängste sind dazu da um sich ihnen zu stellen ;-)