Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudl H


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Why.not 24. Januar 2010, 19:09

    Geniale Arbeit!
    Liebe Grüsse
  • Martin Kroke 20. Januar 2009, 22:16

    Hallo Traudl,
    danke für Deine Anmerkungen. Für mich ist dieses Bild außerordentlich gelungen. Gratuliere.
    Noch alles Gute für dieses Jahr.
    Céline und Martin
  • Mo Messerli 10. Januar 2009, 16:51

    Wuau ...sieht spannend aus
    lg mo
  • Andrej H 8. Januar 2009, 19:49

    Hey das ist echt gut!!:)
    Gut gesehen Traudl!
    LG Andrej
  • Max13 7. Januar 2009, 17:15

    Gefällt mir mit den eingeschlossenen Luftblasen LG max
  • Mumi Mumenthaler 6. Januar 2009, 6:46

    Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt! Ein wunderbares Bild - Traudl!

    Mumi
  • Jürgen Evert 6. Januar 2009, 6:31

    Ein wirklich schönes Eismodel!
    Gruß Jürgen
  • hbs 6. Januar 2009, 0:03

    aber schon sehr ..
    allein das Blau, die eingefrorenen Luftblasen .. die Form ..

    jo ... was immer es ist ..
    mir gefällt es.
  • Dr.Hase 5. Januar 2009, 21:46

    treffende assoziation. die frage ist für mich, ob das bild gewollt enstand oder eher durch zufall solch eine form zu tage getreten ist. sehr treffend aber so oder so!
  • Jürgen Löhner 5. Januar 2009, 20:39

    Ein erfrischender Kerl ;-)
    Liebe Grüße Jürgen
  • Mr. Schnapperlkamera 5. Januar 2009, 19:18

    super Traudl, hab mich schon gefragt, was du daraus wohl machst....und freut mich schon mal deswegen, weil scho wieder ein Beitrag meiner Kidz zur FC darin zu sehen ist...sind ganz begeistert...(s. Mail...)
  • Mal Ente 5. Januar 2009, 18:43

    Klasse gesehen!
    LG Gunnar
  • Der Könich 5. Januar 2009, 17:34

    der gläserne mensch. und ich hab auch herausgefunden, was mich an agypten denken lässt, die kühle ästhetik des kinofilmes "stargate" wars, glaube ich . . . oder doch die querverbindung zu den comics, irre ich mich? jodorowsky? die olle pyramidengeschichte mit dem grandiosen blaustich? nicht, dass es eine rolle spielen würde, dieses bild ist hervorragend . . . ein klarer fall für meine persönliche bestenliste . . .

    wundervolle linienführung, berauschende tonung, wunderbar.
    lg dei kini
  • Alexander Fenzl 5. Januar 2009, 17:31

    starke Aufnahme,
    sieht wunderschön aus

    lg Alexander
  • Rudolf Himmelrath 5. Januar 2009, 17:15

    Wirkt sehr maskulin! (Dabei haben die Vertreter dieser Zunft die Blubberperlen doch meist im - oder statt - Hirn...)
    ;-)))
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner oans
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz