Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 4

Lara Lara


Free Mitglied, Wien

human flower 2

das gleich motiv ... jetzt eben ohne farbe!

Kommentare 4

  • Lara Lara 5. November 2001, 23:44

    danke! freut micht! also das geh´t so: ich arbeite immer mit photoshop: zuerst hab ich das bild freigestellt...danach vervielfacht...dann in die jeweilgen positionen gebracht...danch noch eine ebene darüber, die leicht transparent ist..die hab ich dann auch noch mal gedreht! ...und fertig! lg lara
  • Laasi Streitzig 5. November 2001, 23:20

    also ich als neuling hier finde das bild spitze, mich würde echt mal interessieren, wie das funktioniert

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Günter Linderer 5. November 2001, 21:23

    Gefällt mir sehr gut.
    Durch die zusätzliche Transparenz-Ebene wirkt das Motiv mehr losgelöst und viel bewegter. Vielleicht hättest du die transparenten Komponenten hinter das Original legen sollen, damit die Überschneidungen nicht das Hauptmotiv stören. Ist aber Ansichtssache. Alles in allem viel besser als die eingefärbte Version.
    Gruß Günter
  • Bernd Alfanz 5. November 2001, 19:44

    Sehr hübsch,das Mädel.Bist das du? ..VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz