Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Hulk's girlfriend?

FÜR TOLERANZ & MITEINANDER!
Heute (ja, digital machts möglich!) bei Stockholms grossem Schwulen- und Lesbenfest "STOCKHOLM PRIDE" entstanden. Und nur für meine Freunde: nein, ich bin und bleibe "straight". Oder bin ich lesbisch, wenn ich auf Frauen stehe...? :-)
Olympus C5050

Kommentare 2

  • Maro M. 6. August 2003, 14:32

    wuha die augen sind ja krass...frosch lol ;o)
  • Steffen Schöll 2. August 2003, 21:04

    Hallo Kai-Uwe,

    hihi, schaut sie gerade Hulk beim verwandeln zu? Oder hat sie noch nicht gewusst dass es Digicams gibt? Oder ... ähm...egal ...LOL. Der Gesichtsausdruck ist echt cool. Wirklich schade dass bei Hulks Boyfriend (oder gar Sohn ;) ) links der Luftballon den Blick versperrt.
    Und wenn mans wegstempeln würde wäre der Reportageeffekt weg...

    Gruss,
    Steffen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz