Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Peschel


Free Mitglied, Nürnberg

Huldigung

Die Sieben Kurfürsten huldigen ihrem König.
Detail an der Frauenkirche in Nürnberg zur 12ten Stunde.

Kommentare 7

  • Günter Peschel 6. Juli 2005, 10:54

    Danke für Deine Anmerkung, Julia.
    (Von Schande kann da nicht die Rede sein).
    Günter aus Nürnberg
  • Julia Walther 6. Juli 2005, 10:26

    In Nürnberg geboren, aber das Männleinlaufen nur 1 Mal gesehen! Schande über mein Haupt!

    Grüße von Erlangen nach Nürnberg!!!

    Julia
  • Günter Peschel 31. Mai 2005, 22:25

    Danke an:
    Viktor und Klaus.
    Günter aus Nürnberg
  • Klaus Kieslich 30. Mai 2005, 15:20

    Einwandfreie Detailaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Viktor Hazilov 30. Mai 2005, 14:55

    gut gemacht
  • Günter Peschel 30. Mai 2005, 14:47

    Hallo Tom,
    danke für Deine Anmerkung.
    Die Brennweite war etwa 200 mm, mit einem 400er wirkt es dann noch imposanter.
    Schönen Tag noch.
    Günter aus Nürnberg
  • ttoomm 30. Mai 2005, 14:44

    Da komme ich zwar fast jeden Tag vorbei, die Kurfürsten sehe ich aber eigentlich nie. Liegt wohl an der Uhrzeit.

    Vielen Dank, dass du sie mir mal wieder gezeigt hast.

    Gruß Tom

    P.S.: Mit welcher Brennweite hast du das Bild aufegnommen? Die Kurfürsten sind doch eigentlich ganz schön weit oben :-)