Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rattchen


Free Mitglied, Freiberg / Sachsen

Huldigung einer Band

SELF (Fotograf, Model, Bearbeitung: ICH)
Bildhintergrund: Das L I - Zeichen der Band Letzte Instanz

Bin an ernsthafter und gutgemeinter Kritik interessiert (in beide Richtungen)

Kommentare 9

  • Lan Anh Nguyen Thi 22. März 2009, 12:16

    Warst du gestern zufälligerweise in Glauchau zum LI Konzert? Also im Fotograben? Kommst mir irgendwie bekannt vor..

    LG
  • Edy Schreiner 1. März 2009, 10:30

    gefällt mir sehr gut ! Da du Kritik ausdrücklich gefragt hast....
    WäRe es meins wüRde ich die übergänge Nase und (sorry)
    den Augenring heller machen: Die Augen würden besser rauskommen und die Hànde würden bei mir auch noch aufgehellt werden . Also eine richtige heykey Aufnahme nachher.
    lg
  • Jonny Winter 1. Februar 2009, 16:45


    ... es soll wohl ein "L. I." sein ...

    aber ein bier ist ja auch was schönes *schmunzel*
  • Al Chemist 28. Januar 2009, 20:45

    Hmmmm .... LI? Das könnte auch heißen: "drei Bier für den Bassisten!" :)))

    LG, Al
  • Rattchen 28. Januar 2009, 17:01

    das bild sollte ja "zu hell" sein ... quasi nen highkey ... habe dann nur an den fingern geschraubt und die etwas dunkler gemacht, weil sie ja wichtiges hauptelement sind ...
    aufgabe bestand ja darin, die finger zu zeigen... aber das war zu langweilig ... und mein gesicht gehört dabei ja nicht in den vordergrund ;-)

    @ jonny: das zeichen entstand m.e. nach vor der unplugged-tour von ein paar verrückten damen *hust*
    hat auch ne weile gedauert, bis es die instanz kapiert hat ;-)
    aber dann haben sie es auch selbst genutzt und die anderen fans angestachelt, es zu zeigen und so wurde es immer öfter genutzt

    siehe hier: http://www.rattenscharfe-photos.de/content/images/c0efd2bc02ab328153ef5bb080733027.jpg
    das war in leipzig unplugged
  • marenostrum 28. Januar 2009, 16:46

    ein foto fürs grosse format, da wirkt es gut.
    lg.m
  • Timo T. 28. Januar 2009, 15:40

    schnieke arbeit mit dem lichte die dame...
    bin zwar kein "fingerzeiger"... aber thema auf jeden fall nicht verfehlt !!
    *verbeugz*
  • Steffen Nitzsche 28. Januar 2009, 12:54

    Da biste ja bald in der A.Spinnerei wieder in Glauchau!
    Fotografieren???
    Obwohl das Bild sehr hell ist, wirkt es gut, weil die Augen und das Hand-Finger I L sich abheben.
    Auch mit den Haaren gut.
    Ich würde mal sagen: Gute Idee und mit Alleine (Self) sehr gut umgesetzt. Du hast ja schon Erfahrung dabei. :-)
    Gruß Steffen
  • Jonny Winter 28. Januar 2009, 11:37


    ... da oute ich mich nun mal wieder als doof:

    die instanz gehört zu meinen absoluten favoriten ...

    ... aber das zeichen habe ich auf noch keinem konzert gesehen ...

    da sollte ich wohl beim nächsten mal besser aufpassen