Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.709 11 Galerie

Arianne R.


Free Mitglied, Düsseldorf

Hula-Hup

Aufgenommen während einer Circusvorstellung,mit einer Minolta 800si

Kommentare 11

  • Frank- Hoffmann 5. Januar 2002, 16:43

    Hallo Arianne! Wie ist dieses Foto entsstanden?
  • Werner Kast 7. September 2001, 18:47

    Gratuliere, das Bild gehört in den Fundus !
    Habe es leider nicht mitbekommen, sonst mein PRO !
  • Wolfgang Moersch 5. September 2001, 9:56

    Die Darstellung der rasanten Bewegung um die eigene Achse ist durch die höhere Geschwindigkeit der Reifen beispielhaft gut gelungen.
    Eine sehr schöne Arbeit, mein Kompliment!
    wm
  • Harald Happekotte 1. September 2001, 17:59

    Wirklich gute Bilder aus der Zirkuswelt. Weiter so, die positive Kritik wird dir sicher sein.
    Dieses Bild zeigt für mich Bewegung pur. Der Mensch ist in Bewegung und die Reifen sind greifbar und dann doch wieder nicht. Für mich ist das Bild Bewegung pur. Deshalb schlage ich es für den Fundus vor.
    Gruß Harald
  • Monika Westermann 31. August 2001, 12:58

    Hallo Ariane,

    Bild und Motiv = 1a. Spitze. Grüße monika
  • Marc Jaeger 31. August 2001, 12:36

    Hallo Arianne!
    Gefällt mir sehr gut, sieht richtig dynamisch aus!
    Grüße, Marc
  • Daniel Stimac 31. August 2001, 10:47

    Hallo Arianne.
    Sehr schöne dynamische Aufnahem. Die Farbgebung ist wirklich toll.
    Gruss
    Daniel
  • Sandra Waesche 31. August 2001, 10:24

    Hallo, interessante Aufnahme. Aber gerade bei Lanzeitaufnahmen wäre ein Hinweis auf die Belichtungszeit interessant.

    Viele Grüße Sandra
  • Arianne R. 31. August 2001, 8:47

    Hi Webbie,
    das ist kein DigitalBild, habe ein Kodak 400 Farbwelt benutzt
  • webbie 31. August 2001, 8:45

    schönes bewegungsbild! welchen film nimmst du da? oder ist das digital?
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Stefan Brandt 31. August 2001, 8:42

    um laengen besser als das "fliegen"-bild.
    hier unterstreicht die bewegungsunschaerfe thema und gefuehl.

    stefan

Informationen

Sektion
Klicks 8.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten