Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Kommentare 1

  • T. Schiffers 17. Oktober 2013, 20:17

    ...auch ne feine Ansicht der Hollie-Fassaden...aber s hätt ja wenigstens mal jemand s Laub fegen können!;-))

    Tino

    PS:..warum haben die in NL & teilweise auch im BRL bloß keine Dachüberstände...???....hmmm das frag ich mich immer wieder...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nederland
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200