Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Graeber


Free Mitglied, z. Zt. Helsinki/Finnland

Kommentare 5

  • X Y 1. Januar 2002, 9:01

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2001, 0:37

    ja Austern... aber Zitronen.. da sind wohl auch Apfelsinen dazwischen geraten.. aber Austern schmecken besser mit Zitrone.. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.. schade.. aber die Unschärfe wurde ja schon angesprochen.. Gruss Ute ;-))
  • Karsten Kreiß 17. Oktober 2001, 11:34

    Ja, sehr lecker!
    Ich würde die Zitronen noch irgendwie anders anordnen - entweder aufgelockert oder ganz auf einem Haufen. Und dann den Goldenen Schnitt nicht vergessen...(;-)
  • peoplephoto 17. Oktober 2001, 11:11

    farblich und vom bildaufbau her gefällt mir das bild sehr gut. schade, dass etwas mit der "schärfe" nicht ganz stimmt... sicherlich kommt dies nur vom scannen, oder?
    ach ja, beinahe hätte ich's vergessen: herlich willkommen in der fc!
    gruss laura
  • Daniel Stimac 17. Oktober 2001, 11:10

    Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen in der fc!
    Sehr schöne Idee, doch ein klein wenig unscharf. Kann aber auch am Scann liegen.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz