Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Clauder


Basic Mitglied, Sassnitz

Hui, was ist denn da los

5 Wochen alte Golden Retriever Welper im Sommerauslauf. Der Zaun ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit die 8 Kleinen nicht ao schnell ausbüchsen. Aber sie wissen leider schon, wie das mit dem Zaun runterdrücken geht. Trotz der kurzen Beine sind die schon versamt schnell.

Kommentare 2

  • -Schnecke- 15. November 2007, 17:18

    Zum knuddeln:-))
    l.g.Schnecke
  • Maike Paulus 27. August 2007, 18:00

    wenn die Wohnung nicht wäre,... Meine Tochter liegt mir schon lange in den Ohren. Die sind aber auch niedlich!!!!!!!!!!!!! Haben es da draußen bestimmt schön.
    ;-))) Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz