Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Ebener


Free Mitglied, Bamberg

hui sind die schnell...

für Text hab ich keine Zeit... Muss arbeiten... ;)

Kommentare 37

  • Markus Schutz 30. Mai 2007, 19:55

    waia ist das genial. Umso schlimmer wenn ich mir das Resultat vom Voting anschaue.
  • Juergen R. 25. Mai 2007, 10:58

    wobei auf der windschutzscheibe sicherlich paar tote libellen kleben, vielleicht findet sich im kühler auch ein eichhörnchen oder eisvogel...............

    saustarkes bild, sch... auf galerie
  • Micha Paech 24. Mai 2007, 8:18

    :-(
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2007, 3:55

    Dass es mit dem Galerie-Einzug mehr als schwierig wird, war mir ja schon klar - aber so ein Ergebnis wird dem Bild in keinster Weise gerecht. Aber was soll's, wussten wir ja alles schon vorher. Schade, dass offenbar nur so wenige den Reiz und die Qualität eines solchen Bildes nachvollziehen können. Für mich ist und bleibt es ein absolutes Top-Foto, und ich denke, viele aus der "motocommunity" sehen das ebenso.
    Gruß Michael
  • Dietmar Deifuß 23. Mai 2007, 23:14

    ´´´´´´´´´´´´´´´´PRO````````````````
  • ANSCHii.reloaded. 23. Mai 2007, 23:14

    +
  • Uwekh S 23. Mai 2007, 23:14

    hat was.pro
  • Wolfgang Gerhold 23. Mai 2007, 23:14

    PRO
  • David Ebener 23. Mai 2007, 23:13

    Nur nochmal als kleine Ergänzung: "Verfummelt" ist hier gar nichts! Das Foto ist so gemacht und nicht nachträglich gearbeitet.

    Egal wie das hier ausgeht (und das scheint sich ja schon zu zeigen): Ich danke denjenigen die Spaß daran haben und ein solches Bild zu schätzen wissen! WIR Motorsportler sind nunmal eine Randgruppe aber solange es wenigstens einigen gefällt ist die Welt für mich absolut in Ordnung! :)

    DANKE
  • think tank ART ® 23. Mai 2007, 23:13

    ... ein matthes-zwo-CONTRA-neutralisierungs-PRO ...
  • Birgit Spitaler 23. Mai 2007, 23:13

    -
  • Peter Wallenborn 23. Mai 2007, 23:13

    PRO!!!
  • Günther Weinerth 23. Mai 2007, 23:13

    saugeil ! +++
  • Micha Paech 23. Mai 2007, 23:13

    @Manfred: Schärfe muss nich im Mittelpunkt sein... :-)
    FOTOKUNST!

    PRO!
  • M.Hogreve 23. Mai 2007, 23:13

    Mir fehlt hier ein kleiner Schärfemittelpunkt, daher skip.