Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 16

  • Petra N. analog 24. August 2007, 18:25

    Fesch!!!
    Mehr braucht's net die Madln zu verwirren...

    L.G. Petra
  • Sarasina S. 29. August 2006, 20:59

    dem Blick kann man sich kaum entziehen... was er sich wohl in dem Moment gedacht hat... gefällt mir sehr!
    lg Sarasina
  • Rita Köhler 22. August 2006, 15:40

    Wunderhübsches Portrait
    hübsch ist er und ganz verträumte Augen hat er
    lieber Gruß Rita
  • Priska Zehentner 4. August 2006, 19:21

    Super gelungen!!!! So klar und scharf, dazu super Gestaltung!
    lg
    Priska
  • Doris aus dem Ruhrpott 4. August 2006, 9:17

    ...dafür hat er sich aber gut gehalten! :-)
  • Cleo Matis 3. August 2006, 13:02

    Das sieht man ihm aber überhaupt nicht an ! Sehr schöne Aufnahme - für seine Augen bräuchte er eigentlich einen Waffenschein *smile* ;o)))
    LG Cleo
  • Michael J.. 2. August 2006, 22:41

    Sehr schönes Portrait!
    LG Michael
  • Lothar Hentschel 2. August 2006, 22:20

    fein!!
    Viele Grüße Lothar
  • Petra Rau 2. August 2006, 21:54

    Tolles Portrait! Dann möchte ich ihn mal sehen wenn er eine kurze Nacht hatte!
    gruss Petra
  • Pe. Ko. 2. August 2006, 19:51

    A super Portrait. Echt schian.

    LG
    Peter
  • Christine Spielmann 2. August 2006, 17:58

    Für eine lange Nacht sieht er aber verdammt gut aus......sag ihm er kann das ruhig öfter machen....ein sehr interessanter Mann ....ohlahla .....
    Wüßte nicht was man an diesem Bild noch verbessern könnte!
    Lg Christine
  • Brigitte Dunkel 2. August 2006, 13:32

    Ein sehr schönes Portrait!
    HG Brigitte
  • Sylvia M. 2. August 2006, 12:36

    Dieser Blick, hat wohl schon einige Frauenherzen gebrochen......(Apfel).....:-))))))
    Sehr schön gemacht. LG Sylvia
  • Verena F. 2. August 2006, 12:31

    Schönes Portrait von deinem sympathischen Sohn.
    Nur hätte ich es unten nicht ganz so knapp beschnitten. Mit etwas mehr vom Hals fände ich die Proportionen ausgewogener. Gefällt mir aber trotzdem!

    Gruss, Verena
  • Hermann Fehners 2. August 2006, 10:43

    noch nicht mal Zeit zum rasieren gehabt... :-))
    Schönes Portrait, gefällt mir.
    L.G. Hermann