Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Huhuuuuu!

Ich will doch nach all den Wochen mal ein Lebenszeichen von uns geben ... wie man sieht, geht es der Bande gut! Ich kann aber imer noch nur mit einem Stick ins Internet, was bedeutet, alle Bilder sehen aus wie aus Bauklötzchen zusammengesetzt, damit bin ich in einem Fotoforum definitiv noch fehl am Platze. Aber wir stürmen zurück ins normale Leben ... endlich!

Ganz ganz liebe Grüße an alle, die die Bande des Schreckens schon vermißt haben!

Kommentare 20

  • GretaN 21. Dezember 2013, 15:31

    3 Beste Freunde?
    Klasse Foto!
    Lg Greta
  • Nekthor 3. April 2013, 9:52

    Herrlich, die drei Süßen! LG Antje
  • Baumbewohnerin 29. März 2013, 17:15

    Ach du Schreck...

    Angelika Witt-Schomber, 25.03.2013 um 16:00 Uhr
    "Iris hat abgenommen, als ich auf getreidefreie Ernährung umgestellt hab., Das war schon letztes jahr."

    Da sieht man mal wieder, wie sadistisch diese Frau ist....
    früher ließ sie das glückliche Maderl in kosmischer Freiheit mitten in den Getreidefeldern weiden - und neuerdings hebt sie den Zeigefinger "Neün, Ürüs, keün Getreüde! "


    Iris ist doch ein Speckbrötchen. Und ihr ganzes Glück der Erde liegt im Suchen nach Ferkeleien.
    Ich hoffe, du lässt wenigstens ab und zu noch unauffällig eine halbleere Lakritztüte in den Paierkorb fallen...?

    Im Namen der Tiere...danke :-)


    WELCOME and Hello again, dear Angelika, Iris, Mister and Shirley!
    (alphabetisch, ich konnte mich nicht für die Reihenfolge entscheiden)

    LG
    Drea
  • Janine Boca und Torsten Decker 28. März 2013, 12:48

    Tolles Bild von deiner Bande und komm bald zurück, wir warten schon sehnsüchtig :)
    LG Janine
  • elly b. 28. März 2013, 10:18

    :o))))))))))))))))))schön wieder etwas von euch zusehen,sie sehen toll aus :o)
    lg elly
  • katzenstube 27. März 2013, 15:45

    Ach Angelika, bin zur Zeit auch gar nicht in der fc - aber hier muss ich einen lieben Gruss hinterlassen!
    Drück dich und die Bande gaaaaannz feste!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla2 25. März 2013, 22:23

    Ganz bezaubernd dein Kleeblatt, zuckersüsse Aufnahme! lg Karla
  • Angelika Witt-Schomber 25. März 2013, 16:00

    Danke Euch für die Anmerkungen!

    @ Heike: Iris hat abgenommen, als ich auf getreidefreie Ernährung umgestellt hab., Das war schon letztes jahr. Vielleicht hat man es erst nicht so gesehen.

    Und ja, wir sind glücklich umgezogen und die drei sind sehr harmonisch. :)

    LG A
  • Emma-Russel 25. März 2013, 13:29

    Schön Euch zu sehen!!! :)

    Was ist mit Iris... hat sie abgenommen oder wirkt es nur so auf dem BIld!? :)

    Hauptsache es geht Euch gut ihr lieben!
    glg
    Heike
  • Sabine Zdravkovic 25. März 2013, 9:53

    ... drei die freute haben
    lg sabine
  • magic-colors 24. März 2013, 17:56

    Hach, klasse die Drei. Der Schärfeverlauf ist sensationell. lg aNette
  • Ulla Holbein und Bolle 24. März 2013, 11:48

    Na, dann kann es ja nur noch besser werden! :-))
    Schönen Sonntag und Gruss an die Bande.....:-)))
  • Ute K. 24. März 2013, 10:48

    Schön zu sehen dass es dem dynamischen Trio gut geht, und dir hoffentlich auch?!
    lg, Ute
  • cassilda 24. März 2013, 10:20

    hast du sehr schön erwischt.ein super aufnahme mit viel dinamic.lg
  • Sanja Kukor 24. März 2013, 10:08

    Interesting company, great photo.
    Greetings. Sanja
  • Beate Hinz 24. März 2013, 10:04

    schön, wieder etwas von Euch zu sehen ;-)) Dann drücke ich Dir für das "normale Internet-Leben" mal alle Daumen.

    LG Beate
  • Stefanie Krause 24. März 2013, 9:46

    Toll wie fit deine drei Musketiere sind. Den Winter haben sie anscheinend schon vergessen und rennen voller Vorfreude in den Frühling! Schöne Perspektive übrigens.

    LG Stefanie
  • Silvia Schattner 24. März 2013, 9:36

    Es freut mich, mal wieder was von dir und deiner Bande zu sehen und zu lesen, dass es euch gut geht. Das Bild versprüht trotz allem eine unglaubliche Lebensfreude!
    Hoffe du bist bald wieder voll im *normalen* Leben ... freu mich schon auf dich und deine Bande!
    GLG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 24. März 2013, 9:35

    In gewisser Weise schon, absolut. Draußen auf alle Fälle. Drinnen ist man nicht auf Körperkontakt aus, aber Streit gibt es auch nicht. Man respektiert sich, soweit ich das beurteilen kann. :)
  • TwightLight 24. März 2013, 9:32

    Vielen Dank für euer Lebenszeichen. Und ein so lebendiges
    noch dazu. Klasse, die Drei so nebeneinander zu sehen. Sie
    sind zu einer Einheit zusammen gewachsen, nicht wahr?!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1