Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wrede


Free Mitglied, Mecklenburg

Huhuuuu, ihr Vögelchen…

…wartet doch mal auf mich! Ich bin extra für euch so hoch geklettert ...

Tom ist nun schon ein großes Katerchen geworden und kann auch schon ziemlich hoch klettern… doch so schnell wie die Vögel ist er zum Glück noch nicht! ;-)

Hier steht...
Hier steht...
Martina Wrede

Aufgrund der großen Nachfrage, kann ich Euch versichern, dass Tom auch allein wieder hinunter gekommen ist. Er ist eben ein Held! ;-)

Kommentare 60

  • A. Deichvoigt 16. April 2017, 20:41

    Sehr schön, deine Aufnahme. Und der Bildtitel ist ja klasse gewählt.

    lgAD
  • Cassiopaia 27. März 2011, 20:54

    hehe so süß =)))
    lg nina
  • Inga Wölfel 27. März 2011, 20:17

    Na schade dieses spitzen Turnbild von dem kleinen tapferen Tom ist wohl an mir vorbeigegangen, zum Glück hast du es noch mal verlinkt und jetzt geht es gleich mit in meinen FAVs!
    Toller Klettermaxe.
    Respekt, dass du ihn zwischen den vielen vielen Ästen überhaupt scharfstellen konntest!!
    LG Inga
  • xx-tina-xx 27. März 2011, 14:43

    schönes Bild . :)
    lg tina
  • Ines Fröhlich 26. März 2011, 21:37

    :-) Klasse Aufnahme. Respekt. Genaue Schärfe durch die Zweige.
    LG Ines
  • Ingrid Sihler 25. März 2011, 18:25

    da bin ich ja froh, dass ich die süße Aufnahme noch
    entdeckt habe, zu goldig, wie er sich da am Ast fest-
    klammert und der Blick dabei, einfach köstlich

    glg
    Ingrid
  • foto-box 25. März 2011, 17:35

    Ist das goldig! Kompliment an dich für die punktgenaue Schärfe trotz Zweigen vor dem Mitzeuage.

    LG Bea
  • Foto Dreams 24. März 2011, 11:50

    *grins* Der verzweifelte Blick ist köstlich! ;-)
    GLG Tina
  • Loni500 24. März 2011, 9:16

    ach diese schöne aufnahme hatte ich garnicht gesehen. ist ja super süss wie der kleine sich da so festhält. na nun weiß ich auch das er recht viel in der kurzen zeit gelernt hat. sieht doch echt sicherer jetzt aus, wenn er so in den bäumen unterwegs ist.
    lg loni
  • Carina Helmert 24. März 2011, 8:16

    Das Bild ist ja wohl mehr als genial!!!!
    Super!!!
    vg
  • Johanna Bettighofer 24. März 2011, 8:10

    Dein Held so versteckt im Geäst - ich bin ganz verzückt von diesem gelungenen Foto!
    Hatte es im Januar gar nicht bemerkt.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • CuK doch noch mal 26. Februar 2011, 21:43

    beneidenswerte Schärfe, die Haltung, der Blick .wenn man selbst eine Katze hat, weiß man auch, wie schnell dieser eine Augenblick vorüber ist -
    wunderbares Bild mit Schmunzelfaktor
    liebe Grüße von Caren
  • monika hagenah 25. Februar 2011, 18:21

    Ein putziger Klettermaxe. Klasse sieht das aus, wie er diesen Ast umklammert ;)
    Mich wundert, das Du in dem Wirrwar von Geäst das Auge so scharf treffen konntest. Das sieht ja toll aus!
    LG Monika
  • Sabine P 12. Februar 2011, 23:31

    *grins*
  • Max13 7. Februar 2011, 22:46

    Drollig wie er da am Baum hängt und durch die unschärfe am Rand wird der Blick sofort auf ihn gelenkt LG max
    PS:Hast Du das mit AF oder manuell fokussiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FC
Klicks 2.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten