Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Huhuuuu " Endlich Frühling

Kohleria warszewiczii - Hier was leichtes , luftiges aus der Wilhelma

Kommentare 14

  • Christa R 12. Mai 2013, 15:05

    sehr interessante Blüten - habe ich vorher noch nicht gesehen - und gut aufgenommen!

    Christa
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 19:35

    ...das sind ja ganz aussergewöhnliche Blüten - sehr schön präsentiert!!!
    LG Bea
  • Foto-Nomade 18. April 2013, 20:29

    Begeisternde Schönheiten,
    wie ich sie noch nicht so sah, Walter
    ~
    Danke zu
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Foto-Nomade

    Ich wünsche Dir ein prächtiges sonniges Wochenende.
    ~
  • Fleur 51 18. April 2013, 19:04

    Ein kleines Wunder der Natur in prächtigen Farben.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Christel48 17. April 2013, 21:56

    Wunderschön sehen die Blüten aus, und Du hast sie ganz hervorragend fotografiert!
    LG Christel
  • Elfriede de Leeuw 17. April 2013, 14:38

    woooooow,sind die aber schön,noch nie gesehen!
    Walter hab vielen Dank für die Bestimmung,war mir etwas unsicher;)).

    Vlg.und einen schönen Tag
    Elfriede
    Veilchen...
    Veilchen...
    Elfriede de Leeuw
  • barbara hetterich 15. April 2013, 22:42

    Ganz zauberhaft, wunderschöne Scharfe und Gestaltung. Und die Farben, ja die Natur ist einmalig.
    lg barbara,
    die schwört, dass diese Aufnahme von heute ist :-))
    +++ Ich schnapp mir den Frühling +++
    +++ Ich schnapp mir den Frühling +++
    barbara hetterich
    ...... ehrlich :-))
    Ganz lieben Dank zu Deinem Besuch!!!!!
  • Zarafa 15. April 2013, 21:49

    Traumhaft schön !! VG DORIS
  • Sabine Roth 14. April 2013, 22:12

    Schön und bunt - Hauptsache oder? Die wenigsten merken den Falschen Namen und ich schon gleich gar nicht...;-))
    @Jani: Respekt vor deinen botanischen Kenntnissen. Du weißt wirklich sehr viel - oder eigentlich alles! Find ich klasse!
    LG SabS
  • Cornelia Schorr 14. April 2013, 21:40

    Prima hast sie hingekriegt!!! Aber womöglich ist's das falsche Schild gewesen, das wir uns gemerkt haben ;-)

    LG conny
  • Margret Hentschel 14. April 2013, 15:04

    Einmalig schöne und ungewöhnliche Blüten. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Jani 14. April 2013, 12:59

    Fehlbestimmung !
    Sehr schöne Kohleria warszewiczii ( Gesneriengewächs ) Aufnahme .
    Tillandsia ist ein Bromeliengewächs .
    LG Jani
  • Kurt Hürzeler 14. April 2013, 12:57

    Sehr schön sehen diese Blüten aus Walter. Ein gutes Foto mit herrlicher Detailerkennung.

    LG Kurt
  • P. Balli 14. April 2013, 12:51

    Samtweich in herrlichen Farben und Bildaufbau!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.2 mm
ISO 400