Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 16

B.K-K


World Mitglied

huhuuuu

.


mal sehen, ob sie sich morgen wieder blicken läßt und ...

vorbeizieht - gg -

( Aufdruck auf einer Müsli-Schale, die ich gestern erhielt )




.

Kommentare 16

  • Ulla Holbein und Bolle 25. Februar 2011, 10:03

    Aaaah ja, das kenne ich auch sehr gut!....
    Manchmal ist das halt so und einfach nicht zu ändern. Möchte auf diesem Wege meinen Beitrag dazu leisten.
    So schaut das Ganze dann bei mir aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag!....Lach!
    LG...Ulla
  • Gisela Aul 24. Februar 2011, 16:06

    mitunter wird auch meine Motivation im Keime erstickt...aber mit diesem Hinweis wird es bestimmt ,immer wieder darauf aufmerksam machen,vielleicht klappt es ja
    lg. Gisela
  • B.K-K 24. Februar 2011, 12:01

    @Frederick: genau - *smile - und wie schön, wenn sie dann wieder zu Gast ist - ;-)))
    @Elke: nee, das ist nur meine wahnsinnig schlechte netanbindung - da dauert es schon mal eine halbe Stunde, bis ein Bild geladen oder eine Anmerkung steht ... :-((( ...
    danke für den Hinweis - hoffentlich wird ihr nicht schwindelig bei dem Kreisverkehr - ;-))) - Dir auch einen motivreichen Tag ...
    @Micha: hmmm ... also, ich kenne das Wort nur mit "o" - gg - aber warim oll man sich's nicht so "backen", wie man's brauch - gg -
    @Petra: fein, daß sie gerade bei Dir dauerhaft verweilt - *smile - ist ja auch "ein braves Kind" -
    klar, heute habe ich so gerade eben noch einen Zipfel von ihr erwischt, was nun dem Putzen hier zugute kommt - :-))) - ja, aber unterhalten mag sie sich nicht mit mir - hat wohl keine Ohren - gg -
    @Matou: so ist es - auch ohne Köder stellte sie sich ein - lachlach -
    @Susann: oooch - womit haste sie denn vergrault??? - vielleicht liebt sie eben keiner "Spanner" und so? - ;-)))
    @Norbert: ich hoffe, Deine Frau liest Dein "Geständnis" hier nicht - pruuuust ... ach nee, brauch sie ja auch nicht - sie kennt Dich ja - :-)))
    @Gerda: aber ja doch, wie im Titel schon fixiert - gg - ja, der Humor macht vieles leichter und "tröstet" auch wunderbar über eine fehlende Motivation hinweg - ;-)))
    @Paul: - richtig! - *smile
    @Dörte: ja, danke - und? - hat's geklappt??? - :-))) - ( aber "überschlag Dich nun nicht" - kicherkicher - lach mich lieber schnell wechhhhhhhh - )
    @Dicky: gewiß, zumal sie sich ja soooo selten hier blicken läßt - *smile
    @Ida: schon gemacht - und sie ließ sich auch gerne festhalten - grinsegrins -

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 24. Februar 2011, 10:11

    ..es kann nicht wahr sein Brigitte ..halte sie an :)
    LG Ida :)
  • dörte r. 24. Februar 2011, 1:09

    das hast du aber toll ausgedrückt, brigitte ;-)) - kommt mir doch sehr bekannt vor - ich werde den vorschlag von margot bock auch mal anwenden... und schauen, ob's damit klappt....
    liebe grüsse, dörte
  • paules 23. Februar 2011, 23:01

    bestimmt!! :-))
  • (M)Ein-Blick 23. Februar 2011, 21:35

    ich hoffe, du hast wenigstens zurückgewunken -:)),
    aber zumindest dein Humor ist bei dir geblieben und das ist doch viel wichtiger!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 23. Februar 2011, 21:08

    Ich habe immer Lust, nur nicht zum arbeiten.
    LG. Norbert
  • Susann K. 23. Februar 2011, 20:45

    meine ist schon seit wochen verschwunden
    lieben gruß
    susann
  • Christine Matouschek 23. Februar 2011, 20:12

    Brigitte, morgen kommt sie bestimmt wieder.

    Leg einen feinen Köder in die Schale :-)
    Gruß Matou
  • just a moment 23. Februar 2011, 20:11

    Oh je, meine Motivation wird zurzeit stark beansprucht;-)))
    Dir noch einen schönen Abend und dass sie sich bald wieder einfinden möge und dann eine Weile bei Dir bleibt... Vielleicht solltest Du ihr interessanten Gesprächsstoff bieten;-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Micha Berger - Foto 23. Februar 2011, 20:08

    ...vor jahren fragte mal ein seminarleiter, ob den motivation männlich, weiblich oder sächlich wäre ?
    nach langem rätseln kams dann:
    motivation ist weiblich, weil es von die MUtti kommt.
    es ist doch ein erhebendes motiv am zahltag der mutti die ganze kohle zu geben :-))
    lg micha
  • Elke Cent 23. Februar 2011, 20:07

    ... die FC scheint wohl auch durcheinander zu sein?

    ganz einfach ... hier läuft die Motivation im Kreis herum ... und Morgen ist sie wieder im Blickfeld - bleibt nur noch, sie fest zu halten ... viel Spass dabei!
    lg und einen motivierten Donnerstag für dich!
    Elke
  • Frederick Mann 23. Februar 2011, 20:02


    kenn ich auch so...
    aber das ist leben eben
  • B.K-K 23. Februar 2011, 20:00

    @Margot: lachlach - das ist aber eine feine Idee - ja,. danke das mache ich - *smile - vielleicht klappt's ja - ;-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz