Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

huhuhu............

eigentlich wollte ich heute was ganz anderes hochladen aber dann sah ich den falter...er hing recht hoch an einem garagentor.....ich mir einen abgeastet.......tür ging auf........ist was mit meinem tor???? nein.......da sitzt nur ein falter und komme nicht ran.......ok...ich hole ihnen einen tritt........prima

ich auf die leiter, 2 bilder gemacht, windstoß kam und falter fiel runter und kroch in die garage.......wenn sie den mitnehmen hole ich mal eben eine plastikdose........ok......bevor er dort vielleicht nicht mehr raus kommt nehme ich ihn mit und setzt ihn im park aus.........

ja so hat jeder seinen splien...sagte mir die geragenbesitzerin und lachte sich halb schattig........ich mit dem falter im döschen..der wollte nicht raus.....der dachte nicht dran.......nicht im park, nicht unter der brücke.....nicht an einen baum......er kam immer wieder zurück zu mir und klammerte sich an meine hose......also sitzt er jetzt in der plastikdose auf dem balkon....wenn er die dann so schön findet.........

und jetzt wieder meine berühmte frage..was ist das fürn plüschteil????

http://www.schmetterling-raupe.de/art/pennaria.htm
und wieder geht mein dank an Macro-Jones67 .......

Kommentare 28

  • Edeltrud Taschner 3. November 2009, 18:12

    Das Vieherl sieht witzig aus :-)
    Sehr schönes Makro !
    LG Edeltrud
  • Dirk Helmert 30. Oktober 2009, 19:41

    sehr schöne Schärfe in der Makroaufnahme.+++

    Gruß Dirk
  • wolfgang witteborg 20. Oktober 2009, 18:46

    Jetzt muss ich mal Fragen? Gibt es eine Invasion bei Euch? so viele Falter und Raupen wo kommen die alle her? Lockstoffe?
    Schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Detlef Herting 20. Oktober 2009, 12:11

    Der guckt ein bisschen dumm :)
    Gruß Deddy
  • Helga Schöps 20. Oktober 2009, 10:00

    Die Story könnte von mir sein, hätte es ebenso gemacht :-))) "Meiner", den ich vor kurzem erwischt habe, saß "nur " am Klingelschild, da war es nicht gar so umständlich :-)))
    Hübsches Tierchen!
    VG Helga
  • Heidrun Ruetz 20. Oktober 2009, 5:37

    Was für eine anrührende Story...wenn das so weiter geht mußt Du bestimmt Deinen Balkon vergrößern oder nimm die Kleinen einfach mit rein...Grins....die Collage ist genial und der Blick von dem Federspanner ist umwerfend...:-))))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Willi Timm 19. Oktober 2009, 23:28

    Dich liebt einfach alles was krabbelt, fliegt oder hüpft.

    Immerhin hat er schon sein Winterfell.

    Liebe Grüße Willi
  • christin gärtner 19. Oktober 2009, 22:53

    er übersteht den Winter bestimmt dank seinem dicken Fell
    lg. christin
  • Günther Breidert 19. Oktober 2009, 22:48

    Schön, wie du den Federspanner aufgenommen hast (in Latein der Name weiter oben - für die, die Anmerkungen anderer FCler lesen) ;-)
    LG Günther
  • Susann K. 19. Oktober 2009, 22:43

    oh weh.....wenn das stimmt........dann habe ich bald schäuble auf balkonia..........
  • Helge Eggers 19. Oktober 2009, 22:43

    so(unten) siehts aus, wie eine Bauchlandung ;-)))
  • Esther Margraff 19. Oktober 2009, 22:41

    das ist ein Plastikbomber. Jawoll!
    Amüsierten Gruß
    esther
  • Helga Niekammer 19. Oktober 2009, 22:36

    KLASSE - deine Gäste sind immer überraschend im Bild gelandet - ehe sie das Garagentor verlassen konnten. Gut erwischt. LG. Helga
  • Susann K. 19. Oktober 2009, 22:01

    ach Sybille warum sollte die leute nur von mir denken dass ich bekloppt bin...grins......
  • Sybille Treiber 19. Oktober 2009, 21:59

    Keine Ahnung Susann aber die Collage und Deine Story sind wieder mal super.
    Übrigens - Fenster putzen wollte ich auch nicht, mir reichen meine - und wahrscheinlich denken jetzt Leute die diese Anmerkung lesen, daß ich bekloppt bin, denn wie kommt die bloß auf Fenster wenn hier von Faltern und Garagentoren die Rede ist :-)))
    LG Sybille