Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Huhu, kannst du mich sehen?

Huhu, kannst du mich sehen?

335 17

Birgit O.


Free Mitglied, Bielefeld

Huhu, kannst du mich sehen?

...dabei hab ich mich so gut versteckt :-)

Kommentare 17

  • dieheide 17. Juli 2013, 9:57

    Eine Aufnahme die mich fasziniert, man kann einfach nicht mehr wegschauen, der Blick ist herrlich, gratuliere zu dieser feinen Aufnahme in bester Quali.
    LG Heide
  • A.Schiele 14. Juli 2013, 22:16

    Cool. Klasse Bild.
    LG Armin.
  • Hannelore Ehrich 11. Juli 2013, 20:07

    lol. Hanni
  • Joachim Irelandeddie 10. Juli 2013, 21:18

    Geniales Bild, sieht total cool aus!

    lg irelandeddie
  • subru 10. Juli 2013, 20:56

    Die Frontansichten mag ich. Witzige Aufnahme! Die Augen haben das Versteck zunichte gemacht ;-)
    Herzliche Grüße von Susanne
  • FotoSistaMarina 10. Juli 2013, 0:33

    ***KLASSE***:)
    LG*Marina*
  • Adrianus Aarts 9. Juli 2013, 23:40

    TRAUMHAFTES Makro Birgit, wirklich Klasse
    LG AD
  • Marku.s Lindemann 9. Juli 2013, 23:35

    Wunderbares Makro
    Lg markus

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Sommervogu 9. Juli 2013, 23:09

    Wie genial ist das denn!? ..... top Schärfe & passender Titel, tolle Arbeit!

    VG Ute
  • Diana Schröder 9. Juli 2013, 23:04

    Ganz lieben Dank. Mit den Werten kann ich jetzt was anfangen, auch wenn ich ne Nikon habe.
    Im Anpirschen an unserem Teich bin ich schon Hitverdächtig...lol
    Mein Mann sagt immer ich gehe in den Garten auf Safari.
    lg Diana
  • Birgit O. 9. Juli 2013, 22:29

    Hallo Diana,
    so viel gibt es da gar nicht zu erzählen und ein Geheimnis ist das schon gar nicht :-)!
    Man braucht Geduld und muss schauen, wo die Libellen ihren Landeplatz haben. Dorthin oder nahe bei, kommen sie meistens wieder hin. Dann möglichst frontal langsam drauf zu bewegen. Belichtungszeit kurz genug und dann probieren...immer wieder!
    Die Exifs sind:
    F/9; 1/160, ISO 320 mit dem 100er Makro von Canon.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Andreas Bübl 9. Juli 2013, 21:49

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir!
    Glg Andi
  • Diana Schröder 9. Juli 2013, 21:37

    Schon oft gesehen und immer wieder totallllllllll begeistert!!!!
    Wie macht man das???
    Natürlich wollte ich es auch versuchen, doch bei mir werden die Augen nie sooooo scharf.
    Gibst Du Tips ?
    lg Diana
  • Christina Bachlmayr 9. Juli 2013, 21:33

    :-))ich seh dich aber du mich nicht :-)
    Tolle Aufnahme

    lg Christina
  • SandraCa 9. Juli 2013, 21:29

    die Perspektive ist super..
    und der Titel passt vollkommen.
    Wie bei kleinen Kindern, die meinen wenn sie sich die Augen zu halten, sieht man sie nicht mehr..
    Toll

    LG Sandra