Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • Wilhelm H. 6. September 2007, 0:16

    witziges Bild
    Gruß Wilhelm
  • Elrie 30. August 2007, 16:17

    .... aber das Gepäck muss stehen bleiben ;-)) LG Elke
  • Mary Sch 28. August 2007, 17:32

    Ein Kinderspielzeug als Taxi, aber um schneller
    vom Fleck zu kommen, natürlich ideal, wenn die
    Straßen verstopft sind. Du hast wohl den Schalk im
    Nacken, ein Foto zum Schmunzeln.
    LG Mary
  • Marlene Sch. 28. August 2007, 7:13

    Wow...wird wohl etwas eng werden ;-)))
    LG Marlene
  • EL FI. 27. August 2007, 22:19

    na, wenn ich mir den freien Platz auf dem Roller anschaue, so handelt es sich doch bestimmt um ein Lastentaxi, was der Dame schon mal die Einkaufstüte abnimmt, damit sie fürs nächste Shoppen die Hände wieder frei hat ;-)
    LG, Elfi
  • Veronika Zanke 27. August 2007, 14:46

    Das will ich sehen, ........ wenn da jemand zusteigt!
    Ist auch nur für schönes Wetter geeignet!
    Lustige Szene!
    LG Veronika
  • Lothar (Leo) Labonte 27. August 2007, 8:54

    tolle idee mit guter umsetzung, günter k. halt ;-)
  • Doris H 27. August 2007, 7:07

    Ich glaube eher an Mutter und Tochter dabei. Das ist der richtig typische Mutterblick: "Geniess du mal dein Leben und deine Unbekümmertheit mein Mädelchen. Die Stoplersteine kommen noch früh genug."

    LG Doris
  • Peter Hildebrand. 26. August 2007, 23:58

    geht allemal nicht nur besser, sondern auch komfortabler als so mancher Cityroller - die abgeholte Dame weiß das und freut sich deswegen so!
    lG, Peter
  • Renate Rubel 26. August 2007, 23:37

    ...sie wartet noch nicht lange und freut sich auf die fahrt...wirklich, sieht man ihrem gesichtsausdruck an ...gelassen wird sie auch dieses mal wieder aufsteigen...ist zwar etwas eng auf dem taxiroller, aber dafür auch umweltfreundlich und kostenlos noch dazu. jedenfalls ist ihr diese tour nach dem täglichen einkauf im supermarkt nicht femd...immerhin balanciert sie prima und in den kurven verhält sie sich auch bestens.
    .lustiges pic günter !!!
    lg
    ren@te
  • Suze 26. August 2007, 23:37

    spontan würde ich sagen, da treffen Mutter und Tochter zusammen. Die Beiden machen einen fröhlichen und harmonischen Eindruck. Einfach nur pure Freude.......
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Suze
  • Rob. Mueller 26. August 2007, 22:40

    Ich habe früher mit dem linken Bein angeschoben....hätte so wie die Dame nicht fahren können:-)
    Situationskomik mal wieder wie so oft voll getroffen!
    Im rechten Moment an der rechten Stelle....
    gruß
    Robert
  • Lisa und Albert 26. August 2007, 22:07

    Das Bild mit dem Text hätte ich unter "Spaß und Fun" geladen.
    Es ist eine umwerfend komische Kombination.
    Gratuliere zu diesem Einfall.
    lg albert
  • Uwe Hennings 26. August 2007, 21:40

    eine schöne, fröhliche Szene;
    ich hätte es auch noch gerne gesehen, wie die beiden dann davonrauschen,
    sehr umweltfreundlich, aber auch wenig komfortabel, was den Sitzplatz angeht.
    LG Uwe
  • Sabine Jandl-Jobst 26. August 2007, 21:00

    Beide Damen rauf auf den Roller, eine tritt rechts, eine tritt links, ich hoffe stark Günter dass du da hinten gestanden bist und du das auch erwischt hast. Wenn nicht, auch das schaut superklasse aus! ;-))
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz