Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Huhu

von der AIDA Cara im Kanal und von der Holtenauer Hochbrücke
Als der Schornstein kam schien es doch ziemlich knapp. Ich hab mal nachgesehen: Das Schiff ist 40 m hoch, die erlaubte Durchfahrtshöhe ist 42 m.
Mit der Symmetrie hat's nicht so ganz geklappt - den optimalen Platz hatte ein anderer Fotograf - ihm sei es gegönnt.

Zweiter Kreuzfahrer der Saison
Zweiter Kreuzfahrer der Saison
Folke Olesen
und
Voll
Voll
Folke Olesen

Kommentare 7

  • JaKu 14. April 2012, 22:00

    Schöne Perspektive !


    LG JaKu
  • Sigrid Warnke 11. April 2012, 22:50

    Gefällt mir ausgezeichnet, genau unter der Brücke. Das ist nicht nur ein tolles Foto, sondern bestimmt auch ein besonderes Erlebnis gewesen.
    LG Hecla
  • Michael H. Voß 11. April 2012, 10:24

    Für die Symetrie gibt's doch Fotoshop!!!
    Schöne, interessante Aufnahme
    Gruß Michael
  • barbara hetterich 11. April 2012, 7:29

    Das ist ja eine Perspektive, richtig, richtig klasse.
    Diese Aufnahme gefällt mir bis jetzt am Besten.
    Auch Du wirst fotografiert; einer macht sogar Huhu dabei.
    Herrlich diese Farben
    nochmals LG barbara
  • Himmelsstürmer 10. April 2012, 23:21

    Na ja, hauptsache es passte von den Maßen. Man winkt Dir zu.

    HG Ulli
  • Folke Olesen 10. April 2012, 23:11

    @Antja: Klar, aber ohne Winken, sonst wär's mit dem Foto nix geworden ;-)
    Folke
  • Antja 10. April 2012, 23:08

    2 m - Das war knapp! Und da hast Du noch "Huhu! gemacht? Jedenfalls eine fantastische Aufnahme!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 250