Zurück zur Liste
huhu ... da bin ich ... hast Du was für mich ... ?

huhu ... da bin ich ... hast Du was für mich ... ?

780 12

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 12

  • Stefan Albat 28. Dezember 2006, 17:59

    ok - verstanden
  • Daniel Montanus 28. Dezember 2006, 14:44

    nein, kleiner nicht - weiter rechts im bild. ist natürlich sehr subjektiv, aber ich finde, dass die blickrichtung des vogels auch den blick des betrachters führt - in diesem fall nach links. soll heißen; ich schau mir das foto an, lande sofort bei der meise, und mein blick wird von da nach links gelenkt. der freiraum rechts ist für mich dann nur beiwerk, das ich nur ganz kurz wahrnehme.
    weiß nicht, ob's verständlich erklärt war - hierb ist noch ein beispielfoto:
    sonne!
    sonne!
    Daniel Montanus

  • Stefan Albat 28. Dezember 2006, 1:01

    "etwas mehr Platz in Blickrichtung" .... meinst Du der Vogel sollte kleiner sein ?
  • Daniel Montanus 28. Dezember 2006, 0:49

    hat seinen reiz mit den ästen - wäre jetzt noch mehr platz in blickrichtung, wär's perfekt.
    gruß, danny
    ps: das licht ist (vor allem in den farben im hintergrund) wunderbar.
  • Anoli 27. Dezember 2006, 23:18

    Der ist ja niedlich!!!
    LG Ilona
  • Stefan Albat 27. Dezember 2006, 22:56

    Warum heißt eine Kohlmeise wohl Kohlmeise :-)
  • Madlen H. 27. Dezember 2006, 22:47

    Ach, ist die süüüüß! Und, hat sie was bekommen?
    LG

    Madlen
  • Michael. Hahn 27. Dezember 2006, 21:45

    In der Vorschau sah es nicht so klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Es ist nicht einfach so ein Vogel zwischen den ganzen Ästen so gut zu erwischen.
    Gruß Michael
  • Elke Becker 27. Dezember 2006, 21:41

    Wunderschönes Portrait!
    LG Elke
  • Isabella Myllykoski 27. Dezember 2006, 21:28

    Einfach genial! Wie machst du das nur? Ich muss mich unbedingt in der Vogelfotografie üben!
  • Lukas.M 27. Dezember 2006, 20:49

    hoffe schon es gab was zur belohnung für
    den kleinen.
    schöner bildaufbau und tolle schärfe mit gutem licht.
    da muss ich noch üben;-)
    Gruss Lukas
  • Angelika El. 27. Dezember 2006, 20:48

    Ganz feines Portrait der kleinen Meise!!!!

    LG!
    Angelika