Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Huhn(akt)-Detail

Auf ausdrücklichen Wunsch einiger FC- Mitglieder gepostet....
Gewidmet denen, die Humor haben.

Coolpix 990

Kommentare 10

  • Stefanie Czapla 7. April 2002, 10:34

    Du solltest bei deinen Shootings die Heizung aufdrehen. Siehst du denn nicht, wie sehr das arme Ding friert? ;o)
    Gruss Stefanie
  • El Fi 14. Juli 2001, 22:53

    ich stell mir das modell grad mit höschen vor ;-)

    witzig das!
    und ich finde, es ist ein selbstbewusstes huhn, steht zu seinen falten....
  • Alfons Fries 14. Juli 2001, 12:37

    Endlich mal ein richtig guter Akt.
    Und ein klasse Model
    Gruss Alfons
  • Roland Zumbühl 14. Juli 2001, 11:47

    Schenkel wie Essiggurken hat das arme Vieh ;-)) Dieses Bild beweist, wie schnell unsere Fantasie Vergleiche mit archaisch-biologischen Mustern in unserem Gehirn vollzieht. Wenden wir uns ab vom Gedankenbild "Akt", und schon verblasst das Bild zu einem faden Detail einer noch faden Mahlzeit.
    Die Idee ist aber wirklich witzig.
  • Peter Liebner 14. Juli 2001, 11:31

    @ Andreas,
    die Telefonnummer habe ich gerade verlegt. Das model ist käuflich, macht alles, läßt alles mit sich machen und ist (ich hoffe Du bist tolerant!)
    MÄNNLICH! Der Name ist Gallus.
    Ich hoffe Du kommst weiter damit.
    Gruß
    Peter
  • Marita Schreiber 14. Juli 2001, 8:55

    Der "nackte Beweis" dafür, dass der Mensch doch vom Huhn abstammt... ;-)
  • AndreasD 14. Juli 2001, 2:14

    @Peter: Könnte ich unter Umständen, rein eventuell, aber auch nur vielleicht die Telefonnummer von dem Model haben, ich würde gerne mal mit ihm zusammenarbeiten ... ?
  • Fridolin Weis 14. Juli 2001, 0:50

    Du solltest im Studio besser heizen um die Gänsehaut zu vermeiden Gruss Fridolin
  • Stefan Hackebeil 14. Juli 2001, 0:39

    Das Model, das man neuerdings im Supermarkt mitnehmen kann. Hat eine vornehme Blässe, gebräunt (Grill) käme es u.U. besser.
    Gehört eindeutig in die Rubrik Akt, eigentlich Porno, da das Model sogar modisch rasiert ist und alles zeigt.
  • Wolfgang Van Oorschot 14. Juli 2001, 0:17

    das ist nun aber wirklich nicht mehr 'Jugendfrei' ;-)
    Gruss Wolfgang