Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Huhn - zur Ablage von Vogeleiern zwecks Konsum gehalten

Huhn - zur Ablage von Vogeleiern zwecks Konsum gehalten

938 2

De Ghe


Free Mitglied

Huhn - zur Ablage von Vogeleiern zwecks Konsum gehalten

Huhn aus der "Freilandhaltung" - komplette Bildserie [7 Bilder]: http://www.soylent-network.com/doku/01freiland.htm

Kommentare 2

  • De Ghe 7. Februar 2004, 21:35

    Hallo Marlies,

    vielen Dank für dein Interesse. ;-)

    Da meine fc Test-Mitgliedschaft mitlerweile nur noch sehr eingeschränkt funktioniert, und ich momentan nicht für eine Vollmitgliedschaft "bezahlen" möchte, habe ich meine Aktivitäten [nicht aber die Passivitäten ;-)] in der fc erstmal gestoppt.

    Mal sehen, wenn ich irgendwann Zeit und Muße habe, und auch mehr "annehmbares" Material zum hochladen vorhanden ist, dann werde ich hier vielleicht wieder aktiver. Eventuell fotografiere ich in Zukunft meine Malereien in weitaus besserer Qualität [als bei http://Verwirrung.Soylent-Weiss.de] und lade sie hoch. Aber das wohl erst, wenn ich Zeit im Überfluss haben sollte.

    In anderen Foren bin ich z.Zt. nicht aktiv. Der Besuch der fc war seit langer Zeit ein (seltener) "Ausflug" in eine Community/Diskussionsgruppe. So bin ich um einige Erfahrungen reicher, und die fc ist es - so denke ich - auch.

    Aktuell versuche ich Schritt für Schritt neues Material für meine Homepages zu erstellen. Arbeite an einer neuen Animation. Und der Alltag geht ja auch weiter, und nimmt mich in Anspruch.

    In der nächsten Zeit wirst du nicht viel Neues von mir in der fc finden. Aber das soll -kein- Beweis dafür sein, dass ich hier nur [wie von einigen angedeutet] ausschließlich ein spezielles Anliegen unterbringen wollte. Leider ist meine fotohome-Sektion mit der Reduzierung der Test-Mitgliedschaft entfallen - und ebenso die Möglichkeit, mich etwas vielfältiger zu präsentieren. Aber das Interesse an Kreativität und Entwicklung in der Gesellschaft/Kultur bindet mich ebenso an die fc, sowie an viele andere Quellen auch. Das Medium Internet ist diesbezüglich ja enorm potent. :-)

    Ich danke dir nochmal ganz herzlich für deine freundliche Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass du weiterhin die fc mit deinen Überlegungen und Ansichten bereicherst. Sie hat es ganz sicher nötig.

    viele Grüße
    Dirk
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Februar 2004, 17:11

    Hallo Dirk

    Wo bist du denn nur? Nein, ich warte nicht etwa auf ein neues Doku. Aber ich wüsste halt gern, was du gerade tust, worüber du nachdenkst und in welchem der vielen Foren und Podien, die es weltweit gibt, du diskutierst und mit wem.

    Du fehlst mir halt.

    Deine intelligente Art zu diskutieren ist das Eine; Dein Optimismus ist das Andere - auch Wichtige für mich. Verrate mir doch, wo du bist, damit ich ein wenig mitlesen, hoffen und mir Anregungen holen kann.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz