Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ecki 67


Basic Mitglied

Huhn war lecker,Jetzt Mittagsschlaf

Dem Hund geht es gut

Kommentare 6

  • Gamsbock 22. Juni 2017, 10:37

    Bild gefällt mir besonders, weil mein Hund auch immer so schuldbewusst geschaut hat,
    wenn er mal wieder irgendwo 'in den Hühnern' war. Dabei hat er keinen Unterschied gemacht, ob es die eigenen oder die der Nachbarn waren. Hat lange gedauert, bis ich ihm das abgewöhnt habe. Aber auf dem Land ist nun mal auch die Stimmung der Nachbarn wichtig für das Zusammenleben.
    L.G.Bernd
  • Double A 25. März 2015, 19:24

    Portrait des perfekten Hundelebens. :)
    LG< Alvin
  • Ecki 67 11. Januar 2015, 7:26

    Hallo Beate ,
    ich wollte wegen der Feder nah ran .
    Mit dem Tamrom könntest Du recht haben ,
    Da Du die gleiche Kamera hast ,
    kannst Du mir einen Tipp geben was ich mir
    für Objektive dazu holen könnte ?
    Wäre Lieb von Dir , danke.

    Hi Conny ,
    da hast Du recht , dass sind Tiere wirklich ,
    allerdings machen sie auch nicht immer
    dass was man gerne möchte . ;-)

    Euch auch ein schönes Wochenende
    LG Ecki
  • Conny11 10. Januar 2015, 22:06

    Die Aufnahme ist gut...
    Tiere sind immer dankbare Motive
    LG Conny
  • pics and more 10. Januar 2015, 21:27

    ich bin auch Laie... aber ich fotografiere schon sehr lange....
    ich habe die gleiche Kamera wie du...
    die Kamera ist toll...
    Der Hund sieht toll aus.... vielleicht warst du etwas dicht dran... in so ganz nahen Bereichen.... hat das Tamron nicht die Wirkung die man gern hätte.
    LG und ein schönes WE Beate
  • Sandro Daniel Thiele 19. Oktober 2014, 12:20

    Von allen deinen Fotos ist das bis jetzt das beste!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 140

Gelobt von