Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Huhn

D-100
Nikkor zoom 24 - 120 mm
SB-800





Kritik und Anmerkungen sind stets willkommen.

Kommentare 6

  • Simone Stork 22. September 2007, 17:49

    Die gesunde Skepsis des Nutztiers!
    Treffe ich Dich in der Aldi-Asia-Fastfoodmischung - Partner. Esse ich Dich und übernehme Deine Skepsis was das Vertrauen an Hühnerhalter angeht?
    Keep cool - ich bin Vegetarierin.
    Simone
  • Didi K. 4. September 2007, 21:08

    Sieht aus, als hätte es ein Stilauge ;-). Würd ja sagen, ich hätte es ohne des Zaun abgeschossen, aber der sieht gar nicht so schlecht aus...
    LG Didi
  • Christian Gaß 3. September 2007, 18:30

    @Marcel
    wo wir bei der absolut ultimativen Frage wäre:
    Was war zuerst da:
    Huhn / Henne oder das Ei?

    @Hendrik,
    den Tipp werd ich ausprobieren wenns nicht regnet. Dankeschön.
  • Marcell Waltzer 2. September 2007, 22:02

    Huhn oder Henne .... das ist hier die Frage :-)
  • Waldi W. 2. September 2007, 21:10

    klasse - dieser Blick ist toll
    lg waldi
  • Dr. Knoppers 2. September 2007, 20:50

    also wenn ich so die konturen vom maschendrahtzaun seh dann könnte man echt ma versuchen ein etwas gewagteres bildformat nach genau dieser vorgabe zu probieren..war so mein erster gedanke:)) datt huhn is schön scharf jeworden:)

    lg hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz