Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Kommentare 7

  • Patrick Blase 2. Juli 2001, 17:41

    "Chicken Run"
    gut eingefangen Helmut.
    Der Zaun müßte etwas schärfer sein dann wäre es perfekt. Wünsche Dir viel Glück für das nächste Hühnerennen ;-)
    Grüsse sendet Patrick
  • Ernst Heller 19. Mai 2001, 0:10

    Da sieht man's nicht nur, da hört man's förmlich. Hennen rennen.
  • Stefan Timm 7. Mai 2001, 18:16

    Suuuperklasse!

    Das Bild lebt. Ich habe mir die (Aufnahme-) Situation vorgestellt und den Bauch vor lauter lachen fest halten müssen :-)))
  • Helmut Stark 7. Mai 2001, 5:05

    Das Huhn fand's gar nicht witzig. Das hecktische Gekackerer war nicht zu ueberhoeren.
  • Beda Brunner 6. Mai 2001, 21:25

    Chickenspeed, find ich oberwitzig, diese Aufnahme mit dieser Perspektive. Gruss, Beda
  • Helmut Stark 6. Mai 2001, 19:36

    Hallo Rudolf,
    nein, kein Hahn. Ich habe das Huhn in die Ecke getrieben (zwischen Haus und eben diesem Zaun) und dann an mir vorbeilaufen lassen.
    Stimmt, der Zaun müßte scharf sein. Beim nächsten Urlaub auf dem Bauernhof werde ich die Technik verfeinern.
    Gruß Helmut
  • Rudolf Dick 6. Mai 2001, 16:51

    Hab ich recht: Das Huhn ist vor dem Hahn auf der Flucht ...? Die Bewegungsunschärfe des Flüchtlings ist okay. Der Gartenzaun könnte dagegen etwas ruhiger wirken. Aber das gelang mir auch nicht immer. Ein guter Schnappschuss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz