Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Scholze


Free Mitglied, Dieburg

hugo woman

... eins meiner Lieblingsparfums....

Der Schriftzug im Hintergrund ist von der Verpackung.
Bearbeitung in Kontrast und Helligkeit.

Kommentare 12

  • João Carlos Espinho 6. Februar 2004, 23:35

    ummm... es duft! guuuut!
  • Verena Scholze 5. Februar 2004, 19:43

    @Katrin
    ja, das ist wirklich ein schönes Parfum, oder ?
    @Frank, Charito
    *freu* danke
    @York
    mal sehen, ist immer tagesabhängig, die Auswahl des Parfums :-)
    @Ingo
    :-)) freut mich, kommt noch mehr davon
    @Susanne
    ist nicht bewußt unscharf. war aber ziemlich schwierig mit dem Hinetrgrund, diese Aufnahme zu machen.
    @Bernd
    die Bemerkungen schickst Du mir bitte mal, ja ?
    ...und clever stimmt.... :-)))
    @Udo, Silvio, Nicole, Stin,
    danke, kann ich ja mal einschicken :-))
    @Mario
    kann ich Dir nicht mehr sagen, waren verschiedene Versuche.

    Danke euch allen für die netten Amnerkungen. War etwas gespannt, wie diese Art von Aufnahme wohl so ankommt. Hätte nicht mit soviel Zuspruch gerechnet !
    DANKE !!!
    LG, Verena
  • Mario M. 5. Februar 2004, 9:06

    Gute Idee. Nur an der Schärfe haperts. Wie lange hast Du belichtet? Bei solchen Objekten kannst Du die Blende soweit schliessen bis Du bei der Belichtung am Limit bist, z.Bsp.30sec.

    LG Mario
  • StiN N 5. Februar 2004, 8:38

    Super Idee perfekt umgesetzt. Der Bildaufbau ist perfekt und die Farbe! Ich bin begeistert!
    LG Stin
  • Nicole Zuber 4. Februar 2004, 20:59

    Fast eine Werbungsaufnahme...! Damit sollte "Hugo" Dir wenigstens eine Flasche schenken:-)) Von mir kriegst Du aber nur Kompliment.

    LG - Nicole
  • Udo Christmann 4. Februar 2004, 18:57

    Hi
    guter Take. Damit verdienen Werbefotografen einen haufen Geld. Echt professionell.
    lg Udo
  • Susanne I. 4. Februar 2004, 18:51

    das hast Du aber sehr schön in Szene gesetzt..ich habe aber den Eindruck, daß ein wenig Schärfe fehlt, wobei auch vielleicht die bewußte Unschärfe dem Bild erst den besonderen Reiz verleiht.
    lg Susanne
  • Ingo T. 4. Februar 2004, 16:23

    Top !
    Echt gelungen. Sowas gefällt mir !"
    Lg
    Ingo
  • York von Selasinsky 4. Februar 2004, 16:03

    Das Produkt toll in einem Foto dargestellt,auch die Farbe stimmt,denn es ist ja die Farbe der Liebe.Wenn wir uns treffen mußt Du es unbedingt benutzen.
    LG York
  • Charito Gil 4. Februar 2004, 14:42

    sehr gut !!
    das rot komm sehr sinnlich !
    lg
    .. ch
  • Frank Fischer 4. Februar 2004, 14:39

    professionelle produktfotografie! sehr sauber ausgearbeitet!

    lg frank
  • Katrin Taepke 4. Februar 2004, 14:35

    meins auch ;-)
    ist Dir wirklich klasse gelungen - und die Farbwirkung erst.. toll :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz