Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Hugo Schneckerrich auf Besuch

Versuch mit meiner Kamara Nahaufnahmen zu machen.
Power/shot S3IS .wer kann hilf reich beraten.Danke

Kommentare 3

  • alesiG 3. September 2007, 16:34

    Hallo Susanne !
    Hallo Klaus !
    Vielen Dank für die ehrliche Anmerkung.Schönmalerei bring nichts, ich möchte ja über die FC und alle Mitstreiter lernen.Danke.
    l.G.Didel Dadel
  • Klaus Duba 3. September 2007, 9:13

    Hi Didel-Dadel,
    also ich muss Susann recht geben, die Schärfe liegt neben dem Hauptmotiv. Ich kenne ja die Einstellungsmöglichkeiten deiner Kamera nicht, aber ich denke mal, da gibt es auch ein Naheinstellungsprogramm. Ich hätte die Schnecke auch freigestellt und sie nicht von oben sondern mehr auf Augenhöhe abgelichtet!!
    Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht krumm! ;-)
    Aber das Motiv hast du gut beobachtet und ansonsten gilt probieren geht über studieren!!! :-)
    LG
    Klaus
  • Susann K. 3. September 2007, 0:06

    hm.......die schärfe liegt neben dem besuch......öhm ja....mit welcher einstellung hast du den versuch gemacht? auto?