Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ratzka


Free Mitglied

Hugo

Unser Gast, seit ein paar Wochen!

Kommentare 4

  • Peter Ratzka 26. August 2007, 23:34

    zweite Antwort:
    @Dominik: Hab versucht Ihn zum wenden zu überreden..hat nicht gehört!
    @Romana: Geblitzt hab ich nicht. Hugo stand auf einem Fleck, wo sich Heiz- und Tageslichtlampe treffen, und somit pure Helligkeit herrscht!
    Gute N8!
  • Peter Ratzka 26. August 2007, 23:19

    @Romana:
    Der pinke Punkt ist ein Relikt aus seiner Zeit in der Zoo-Handlung, wo er zur Unterscheidung der anderen so markiert war.
    Werde lieb zu ihm sein, leider nur noch ein paar Tage, dann kommt er wieder zu seiner eigentlichen Familie (bin Urlaubsvertretung).
  • Micaela Abel 26. August 2007, 23:14

    hast du geblitzt?
    wieso hat er einen pinkfarbenen punkt auf dem rücken?
    ich mag die maserung.....
    sei schön lieb zu ihm
  • D O M I N I K B. 26. August 2007, 23:08

    Ein Prachtkerl. Von vorne wär er mir aber lieber gewesen.:-)
    gruß dominik

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz