Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Hugo.....

Hugo ist auch tot.
Auch ihn mußten wir gehen lassen.
Dies Bild ist von vorgestern, als es ihm schon sehr schlecht ging.
.
.
.
.
Erst 9 Wochen ist Henri nicht mehr da.

Henri
Henri
Kitty Goerner

.
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt sind wir sehr froh, daß Spikey, der Pimpf, da ist.
Der Weihnachtshund...
Der Weihnachtshund...
Kitty Goerner

Kommentare 26

  • Lady Lucky 8. Januar 2011, 19:17

    Schei......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ein süßes Tier.

    Ich wünsche dir viel Stärke, die nächste Zeit zu überstehen.

    LG Gitte
  • Elke B.aus E. 4. Januar 2011, 9:28

    Das tut mir leid Kitty
    *
    LG Elke
  • luna71 3. Januar 2011, 1:00

    Hallo liebe Kitty, das ist ja so traurig, fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Jetzt sind die beiden wieder zusammen auch wenn es für euch bestimmt sehr hart ist.
    LG Tina
  • Conny Müller 31. Dezember 2010, 9:54

    Hugo erinnert mich wahnsinnig an meine geliebte Hündin Piccolina und genau so hat sie auch in den letzten Tagen geschaut, Sie wolle auch auf den Regenbogen gehen. Bin sehr traurig mit Dir und Drück Dich.
    LG
    Conny
  • Mr.Marodes 30. Dezember 2010, 20:21

    das ist leider der lauf der Zeit Kitty.
    lg Volker
    guten rutsch
  • Annemarie Quurck 30. Dezember 2010, 9:13

    ein kleines sternchen für Hugo
    der jetzt im Hundehimmel bestimmt mit Henri spielt

    lg annemarie
  • Kerstin Stolzenburg 29. Dezember 2010, 22:33

    Kitty, das tut mir sehr leid!
    Vielleicht hat Hugo auch Henri zu sehr vermisst ...

    LG. Kerstin
  • Wolfgang P94 29. Dezember 2010, 16:28

    *
  • - Elke K - 29. Dezember 2010, 15:48

    *
  • Susanne Jupe 29. Dezember 2010, 9:02

    Ach, so ein Schit !!!

    Ich habe gehofft, das Hugo ein bisschen mobiler wird durch den Pimpf. Hat nicht sollen sein. So konnte er dem Kleinen aber noch ein bisschen von seinem Leben erzählen.

    Fühl dich gedrückt.

    LG susanne
  • Juliane Herrmann 28. Dezember 2010, 23:33

    Ich kann gut nachfühlen wie traurig das ist.
    Ganz herzlicher Gruß Juliane
  • Kirsten S. 28. Dezember 2010, 23:23

    Oh Kitty, nun weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... :-( Es tut mir so unendlich leid!
    Nun hat der kleine Spikey die große Aufgabe, die Leere in Eurem Heim und Euren Herzen auszufüllen. Gut, dass er da ist, um Eurer Trauer die Leichtigkeit eines jungen Lebens entgegenzusetzen und es so vielleicht ein klein wenig leichter zu machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten
  • Bülent Gülsen 28. Dezember 2010, 23:16

    *
  • Jana Sandner 28. Dezember 2010, 23:04

    Kitty, das tut mir sehr leid.

    Jana
  • lyrix 28. Dezember 2010, 23:01

    Och, Mensch, das tut mir leid ... ! :-(
    Ich fand deinen Spruch, dass einer, der geht, immer die Tür aufmacht für etwas Neues, so tapfer, den du unter das Bild von Henri geschrieben hattest. Nun gebe ich ihn dir zurück.^^ - Das Bild ist sehr gelungen, fast meint man, die Nase wackeln zu sehen. Ich wünsche euch, dass der "Kleine" euch tüchtig auf Trab hält und die Trauer überwinden hilft.
    Alles Gute für 2011 und ganz liebe Grüße
    Dorothee