Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

HUGO I. - verpixelt

HUGO heißt die B-Ebene unter dem Kölner Neumarkt. Ich geb zu: bei der Aufnahme dieser Wand hab ich die Auflösung doch etwas grob eingestellt...

Kommentare 6

  • Scalet 1. Februar 2002, 22:13

    Ich sag ja immer Kunst kommt von können, fotografieren auch. Zu Anfangs hatte ich mit den Boys-Kunstwerken auch so meine Schwierigkeiten. Aber wenn man mal eine Stunde vor so einem Kunstwerk gesessen hat, dann ist die Intention des Künstlers ganz eindeutig, oder auch nicht...
  • Color Rado 29. Dezember 2001, 13:49

    Will uns hier einer verpixeln ?
  • Simone Weisgerber 28. Dezember 2001, 21:22

    Ich find's klasse. Nur ohne den Schatten oben würde es mir noch besser gefallen...
    Gruß, Simone
  • Manfred Geisler 23. Dezember 2001, 22:55

    Das Bild hat was. Über die Schärfe braucht man nichts sagen, denn es passt.
    Ist ne gute Idee, die Du da gehabt hast. Hier rennen täglich tausende von Menschen vorbei, aber nur Dir fällt so etwas auf. Machst gute Bilder von Köln.

    Gruß Manfred
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 8:59

    zuerst dachte ich - so ein mist
    aber nach genauer betrachtung - nicht so schlecht

    thomas
  • Michael T.T. 23. Dezember 2001, 8:46

    Außerdem: Zu lange Ladezeit....sonst nett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz