Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Hugo Holzmann going Lensbaby

Beim heutigen Grazer FC-Treffen hatte ich die Gelegenheit,
mal ein Lensbaby (Version 2) zu testen, danke Dir, De Light , dafür!

Irgendwie eine echt faszinierende Angelegenheit,
das Interesse ist mehr als geweckt.

EOS 350, 1/50 sec, ISO 1600, Blendenring mit zweitkleinstem Loch
(bin mir aber nicht ganz sicher)
Freihand (-:

Mehr von Hugo:

Hugo Holzmann
Ordner Hugo Holzmann
(49)



---------------------------------------------------------------------------

Und ich konnte nicht widerstehen.
Und hab mir mein eigenes Baby zugelegt.
Und jetzt bleibt Ihr nicht mehr davon verschont (-!

Sperrstunde im Eissalon
Sperrstunde im Eissalon
Holger Born

Fingerübung am Tummelplatz
Fingerübung am Tummelplatz
Holger Born

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 11. September 2007, 10:17

    Hallo Holger, Hugo hat es sich da bei unserem Brunch recht gemütlich gemacht, was aber Lensbaby ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, ich muss wohl, als Du dieses ausprobiert hast, gerade mit Quatschen beschäftigt gewesen sein!
    LG Uwe
  • Frechdax . 5. September 2007, 8:57

    So legt man doch aber kein Objektiv ab ;-)
  • Hartmut Sabathy 3. September 2007, 12:44

    der sieht aber echt schwer beschäftig aus! grüße hartmut
  • Johannes Ekart 2. September 2007, 23:05

    Auch wenn Hugo heute viel zu tun hatte
    Offensichtich hat es ihm gefallen
    mir auch
    lg
    Johannes
  • Franco Ergoi 2. September 2007, 22:18

    Habe heute deinen Hugo in Budapest auf dem chinesichen Markt gesehen. Von dir war leider weit und breit nix zu sehen.
    sG Franco
  • Stefan Ru 2. September 2007, 22:09

    Soweit bin ich noch nicht, dass ich das kreative Potential von dem Schnorchel erkenne.
    Kommt möglicherweise noch!
  • Holger Hendricks 2. September 2007, 22:07

    hat was
    +++
    Gruß
    Holger