Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 43

  • Farbenstern Peters 13. Juli 2005, 12:57

    Hier gefällt mir der Schnitt und die Tonung, auch bei den anderen Bildern sticht einen der gekonnte Schnitt ins Auge, Schärfeverlauf und Motiv stimmen auch, als akzent das Gelb der Düse, schade :-(.

    Gruß F*
  • Mandy Privenau 5. September 2003, 13:29

    das wär so ein super Plakatbild!!!!!!!!!
    Finds wirklich klasse, was es zu mekcern gab im Voting is mir unklar:-/

    GReetz Mandy
  • Rolf Derenthal 24. August 2003, 23:47

    Schade, ein phantastisches Foto. Bildaufbau, Schnitt, Tönung und Rahmen top.
    Gruss Rolf
  • Mina Zander 24. August 2003, 20:33

    wie schade
  • Dieter Wehrle 24. August 2003, 16:55

    @reinhard

    hmmm... klang so... ( deufelundso) *g*

    @all

    Danke für alle contras und Pro´s :-)

    @Benjamin

    hatte ich recht ???hehe
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. August 2003, 16:51

    Dieter, ich bin überhaupt nicht böse, wie kommste denn darauf??
  • Dieter Wehrle 24. August 2003, 16:51

    @Reinhard otto

    warum gleich so böse...hast du ein problem ?
    Nur zur Info...nicht ich hab das Foto vorgeschlagen...Du dagegen begründest Dein Contra wegen dem Rahmen ... was sowieso schon schwachsinn ist... ich hab Dir nur vorgeschlagen...es mal mit einem anderen Rahmen anzuschauen...damit Du vielleicht siehst dass der schwarze Rahmen gar nicht sooo schlecht ist... ganz einfach :-)
    also reg Dich wieder ab, genieß die Sonne...und mach was Du willst.... schönen Sonntag noch :-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. August 2003, 16:51

    @Dieter Wehrle: Nen Deibel werd ich tun... ich muss es weder besser können noch besser können wollen ... dieses Bild steht zur Abstimmung und nicht irgendwelche Alternativen von mir.
  • Magic Zyks 24. August 2003, 16:51

    aphrodisierend - SKIP
  • Manu3l Bi3h 24. August 2003, 16:51

    aphrodisierend

    pro
  • Ines Pérez Navarro 24. August 2003, 16:51

    Pro!
  • João Carlos Espinho 24. August 2003, 16:51

    pro
  • Mina Zander 24. August 2003, 16:51

    Pro
    siehe unten, oder wenn das Voting abgeschlossen ist, siehe oben!
  • Tobias Bochmann 24. August 2003, 16:51

    pro!
  • Sabrina T 24. August 2003, 16:51

    pro, mir gefällt´s