Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Huflattich

Noch ein Blütenfoto, das ich von meinem besuch im Bot. Garten Bochum am Sonntag mitgebracht habe.

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 21. April 2013, 8:18

    Herrliches Makro, tolles Licht und top die Schärfe!
    LG
    Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 14. April 2013, 12:30

    Platzierung, Farben, Hintergrund ... hier stimmt alles. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Mafidi 10. April 2013, 17:22

    Herrliches Foto, Wolfgang, zauberhaft dieses Gelb und supergut die Schärfe.
    LG Marion
  • dodo139 10. April 2013, 16:39

    Eine wundervolle Blüte in bester Schärfe und Farbe - brillant freigestellt und klasse dargeboten.
    LG dodo
    etwas Gelbes ...
    etwas Gelbes ...
    dodo139
  • dorlev 10. April 2013, 16:07

    erstklassige Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Beate Und Edmund Salomon 10. April 2013, 16:01

    Die sonnengelben Huflattichblüten mit ihren filigranen strahlenförmigen Blütenblättern sind im Frühjahr immer wieder schön anzuschauen. Ganz fein fotografiert hast du die Blüte mit brillanter Bildqualität.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Fischer Christian Martin 10. April 2013, 14:22

    Excellente - die Schärfe und das kraftvolle Gelb sind eine Wucht. Jetzt spührt man den Frühling.
    LG Christian
  • Jessy01 10. April 2013, 13:15

    Sper abgelichtet ! Scärfe und Licht sind top !

    LG Jessy01
  • Karl-J. Gramann 10. April 2013, 9:55

    stark die schärfe hier.
    vg karl
  • Mohr Wilfried 10. April 2013, 9:52

    Sehr schön aufgenommen. Leider habe ich im ganzen Leben noch nie Huflattich fotografiert. Ich muss mich mal auf die Suche machen.
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 10. April 2013, 9:20

    Gestochen scharf - das sieht ja wirklich wunderbar aus.
    Da geht die Sonne auf.
    LG Eva
  • Torsten TBüttner 10. April 2013, 5:54

    einfAche, das Gelb knallt richtig rein


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 22:20

    Du hast wirklich schöne Motive entdeckt und klasse fotografiert. Der Huflattich sieht super aus.
    ---LG Margot---
  • Ralph.S. 9. April 2013, 22:10

    So sieht man diese Blüten auch mal aus der Nähe zu sehen.
  • Ellen-OW 9. April 2013, 21:42

    Die strahlt wie eine Sonne. Wunderbares Makro von dieser schönen Blüte.
    LG Ellen
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 21:37

    Ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Kurt Stamminger 9. April 2013, 21:32

    Strahlt ganz toll.


    LG
    Kurt
  • Sternenwanderin 9. April 2013, 21:12

    Ja, sie kommen jetzt heraus. Mit ihrer sonnengelben Farbe sind sie einmalig.
    Hast Du sehr schön aufgenommen.
    Netten Gruß
    Christel

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100