Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Huflattich

Olympus E-510, Sigma 150 makro

Kommentare 15

  • Angelika Marko 19. Februar 2010, 21:08

    Schöne Makroaufnahme mit tollen Farben und gutem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    Haben wir doch früher alle gepustet???
    LG Angelika
  • Parella 30. April 2009, 16:50

    Eine wunderschöne, zarte Aufnahme von dir.
    LG Parella
  • Jackie.S 29. April 2009, 18:27

    Wunderbare 3er kombination in einem zarten licht. Sehr schöne Perspektive, mal anders von oben herab. Toll, gefällt mir sehr gut!

    Lg Jackie

  • Esther Neumann 29. April 2009, 12:48

    Wow!!!!! (Mehr fällt mir grad nicht ein.)
    Lg, Esther
  • Flora ... 29. April 2009, 7:20

    Man sieht sie wieder überall. Sehr schön mit diesem Abend- (oder war es Morgen- ?) -licht. Dein Bild muss man schon etwas länger auf sich wirken lassen. Das kann ich mir dann gut und gerne in Gross vorstellen :-)
    Grüssle, Annette
  • Ev S.K. 28. April 2009, 23:06

    Faszinierend.. kleiner unscheinbarer Huflattich den kaum jemand beachtet, mit seinen Samenständen so wie Du sie aufgenommen hast sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • schpulk 28. April 2009, 22:38

    richtig feine Arbeit

    lg
    achim
  • uschi pluskwik 28. April 2009, 20:40

    KLASSE !!!!!!
    LG Uschi
  • Bernd Schlenkrich 28. April 2009, 20:29

    Die ersten Pusteblumen in perfekter Freistellung und harmonischem Schärfeverlauf.
    VG
    Bernd
  • Hanna Wasner 28. April 2009, 20:17

    der huflattich, schön in seiner Blüte noch viel schöner verblüht...fein! LG; Hanna.
  • DoroS 28. April 2009, 19:59

    Wirkt wie kleine Lampen, sehr gute Perspektive gewählt.
    LG Doro
  • Susann Pählike 28. April 2009, 19:55

    Eine schöne Perspektive
    LG Susann
  • Wolfgang Schubert 28. April 2009, 19:53

    Ja, wenn er verblüht ist, wirkt er fast noch schöner.

    LG Wolfgang
  • bika 28. April 2009, 19:50

    hier in der fc wird man noch zur expertin in sachen flora & fauna ;-)
    schönes foto!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Sonja So. 28. April 2009, 19:45

    Feine Arbeit!

    LG So.