Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hufeisenklee-Gelbling

Hufeisenklee-Gelbling

250 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hufeisenklee-Gelbling

Er sieht der "Goldene Acht" sehr sehr ähnlich. Da aber überall auf dem Kalkboden Hufeisenklee wuchs, nehme ich stark an, daß es dieser Gelbling ist.

auf der Hand
auf der Hand
Günther Breidert

von vorne
von vorne
Günther Breidert

im Gegenlicht
im Gegenlicht
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Christiane Re. 7. Oktober 2012, 17:39

    Fantastische Aufnahme!
    Ich bin begeistert und möchte dir dazu gratulieren..
    lG Christiane
  • Helga Schöps 11. September 2012, 21:05

    Eine ganz perfekte Aufnahme dieses hübschen Pärchens! Wunderschön gefärbt mit dem tollen rosa Rand!
    VG Helga
  • mag ich 11. September 2012, 8:51

    tolle farben. und schwindelerregende action auf dem schwankenden halm.
  • Günter Nau 10. September 2012, 22:55

    Manchmal denke ich, Du wohnst irgendwo in einem exotischen Teil Deutschlands. Ich habe diesen Falter überhaupt noch nie gesehen.
    Grüße Günter
  • H.U.H 10. September 2012, 22:02

    Das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar.
    LG Ulli
  • NaturDahlhausen 10. September 2012, 18:13

    super Aufnahme mit fantastischer Schärfe
    einfach bezaubernd die Farben
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 80