Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hufeisen-Azurjungfer - Coenagrion puella -

Hufeisen-Azurjungfer - Coenagrion puella -

1.910 75

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Hufeisen-Azurjungfer - Coenagrion puella -

Hufeisen-Azurjungfer
- Coenagrion puella -

in diesem jahr habe ich es tatsächlich zweimal geschafft, am wochenende zum fotografieren ganz früh aufzustehen :)
diese libelle gab es dann als belohnung. leider war es dementsprechend dunkel draußen. viel spaß damit.
formsandgrube liethen 7/2005

Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus -
Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus -
Jörg Kammel

Kommentare 75

  • Susanne Neschen 23. Januar 2006, 23:28

    lieber Joerg,
    danke fuer deine anmerkung. Ich freu mich riesig, denn so bin ich in den genuss deiner bilder gekommen. Ich bin beeindruckt.
    lg susanne
  • Sebastian Scheuschner 12. Januar 2006, 8:11

    ein tolles Makro
  • Georg IR 22. Dezember 2005, 19:49

    dafür
  • Dorothee Hasnas 22. Dezember 2005, 19:49

    ein tolles bild! finde die tropfen super.
    ausserdem, an meine vor-schreiber hier:
    was ist das bitte für ein argument: "es gibt schon zu viele libellen-fotos in der galerie"?!
    ein foto verdient ein pro - oder eben nicht! wüsste nicht, dass die galerie eine begrenzte anzahl libellen-fotos-erlaubt.
    viel glück weiter!
    doro
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 19:49

    geniale Aufnahme, auch wenn nur ein Teil der Libelle zu sehen ist.
    von mir ein Pro
  • Marco L. 22. Dezember 2005, 19:49

    PRO!!!
  • Renato T. 22. Dezember 2005, 19:49

    PRO!
  • Michael Bloch 22. Dezember 2005, 19:49

    Hi Jörg,
    leider nein. Einerseits gibt es viele Bilder von Libellen, da muss das Bild also besonders gut sein um herausragen zu können.
    Zweitens stören mich die roten Punkte in den dunklen bereichen und dieses Muster in den Wassertropfen, das ich ebenfalls nicht dem Bild als solches zuordnen kann.
    Reicht nicht.
    Contra
    LG
    Michael
  • Peter Krammer 22. Dezember 2005, 19:49

    pro
  • Roberto Rosselli 22. Dezember 2005, 19:49

    +++
  • Johann Swist 22. Dezember 2005, 19:49

    PRO!!!
  • effzett 22. Dezember 2005, 19:49

    ich mag keine libellenfotos !!!
    aber das hat was - ich mag die farben - ich mag auch den schnitt - also ausnahmsweise: libellenpro
  • Wolfgang J. Schmid 22. Dezember 2005, 19:49

    schön
  • Karl Herrling 22. Dezember 2005, 19:49

    PRO !!!
  • Rainer Klassmann 22. Dezember 2005, 19:49

    pro*