Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Hufeisen-Azurjungfer

ein Männchen

Ich war heute auf Libellensuche. das war die einzige,die ich gefunden habe. Und der Herr wollte so gar nicht, dass ich näher an ihn rankomme

Weingartener Moor

Kommentare 25

  • Grünblatt 20. April 2016, 13:22

    Na, ich denke, die Schüchternheit der Libelle war hier auch Dein Glück.
    Das Boket des Hintergrunds verleiht dem Bild erst so richtig einen kick. Ich mag das total gern.
    Gepaart mit der tollen Motivschärfe und natürlich der sehr ansehnlichen Libelle ergibt das ein wirklich schickes Werk, das sicher auch in einer Galerie einen Platz an der Wand fände!

    Viele Grüße,
    Grünblatt
  • Meggie1 24. Mai 2014, 18:39

    HMit Libellen scheinst Du mehr Glück zu haben als ich. Hast einige hier in Deiner Galerie.Oder ich bin zu ungeduldig:-(

    Gruss Margot
  • Brigitte Kuytz 16. Mai 2014, 16:35

    sehr schöne Bildgestaltung mit den zarten Farben und Schärfeverlauf
    l. r. brigitte
  • Clemens Kuytz 16. Mai 2014, 13:32

    KLASSE Makro,tolle farben und Schärfeverlauf
    lg clem
  • c-photo 15. Mai 2014, 18:17

    Sehr gut, in dieser Umgebung und scharfe Augen. Sauber!
    LG Carlos
  • Jacoby Alain 15. Mai 2014, 12:38

    Klasse erwischt soballt es wärmer wird dann kannst du los legen ich freu mich schon auf deine Aufnahmen
    mfg Alain
  • Nikonus 15. Mai 2014, 11:10

    Tolle Aufnahme hier stimmt alles Farbe verlaufender Hintergrund Gestaltung und Schärfe brillant.
    LG.Rudi
  • Charly 15. Mai 2014, 10:22

    Hufeisen-Azurjungfer! Recht gut so.
    LG charly
  • Inken Hantz 15. Mai 2014, 10:01

    Hallo Asselchen, das ist eine Azurjungfer, keine Federlibelle... aber schön dass du wenigstens eine gefunden hast :o)
    LG, inken
  • paynesrazer 15. Mai 2014, 7:10

    tolle Aufnahme
    toller Schnitt
    Lg
    Payne
  • Elizabeth E. 15. Mai 2014, 0:07

    Ich wäre froh mal eine Libelle von vorne zu erwischen.
    Mir zeigen sie immer nur die kalte Schulter oder den schmalen Hintern.:-) Prima!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 23:53

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Rita340 14. Mai 2014, 22:19

    Ich habe letztes Jahr versucht eine Libelle aufs Bild zu bannen. Es ist mir nicht gelungen. Keine konnte länger als eine Sekunde an ihrem Platz bleiben.
    Dir ist ein tolles Foto gelungen. Schöne Schärfe und Bearbeitung.
    LG Rita
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2014, 22:08

    Aus der Distanz hast du ihn in schöner Umgebung aber beachtlich scharf fotografieren können!
    lg stefan
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 21:43

    Sehr schön von dir erwischt.
    LG Bea