Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Hüüsli #2

Während unseres Engadinaufenthalt im Herbst besuchten wir an einem kalten Engadintag das warme Bergell. Wir kamen in den Genuss von wunderschönen Herbstfarben bei sehr angenehmen Temperaturen. Wie es am gleichen Tag auf der anderen Seite vom Malojapass aussah werde ich Euch morgen zeigen.

An diesem Tag machten wir die Umgebung um Soglio unsicher mit unseren Kameras. Der intensive Fototag fand ihr Ausklang an diesem für mich sehr emotionalen, ruhigen Ort mit ein paar typische Bergellhüüslis. Bis es zu kalt wurde genoss ich die untergehende Sonne und ihrer Wärme in mitten von duftenden Herbstblätter und noch gefärbten Bäumen. Es war dort so friedlich und schön, einfach unglaublich

weitere Stimmungsbilder von dort:



Intermezzo
Intermezzo
Annette Arriëns

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 2. März 2008, 13:00

    Sehr, sehr stimmungsvoll! In wunderbaren Herbstfarben machst Du uns das Bergell lieb. Hier zu wandern, ist ein Genuss und erneut beschleicht mich das Gefühl, auch schon hier gewesen zu sein. La Panoramica vicino a Soglio ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Frank Sensel 29. Februar 2008, 23:31

    Ganz feine Lichtstimmung, gefällt mir sehr!
    Beste Grüße Frank
  • Fokke Nijdeken 27. Februar 2008, 21:13

    Fantastische Serie, geprägt durch die optimalen Lichtverhältnisse. Gefällt mir sehr!
    Gruss Fokke
  • Klauser 27. Februar 2008, 6:53

    Ich war schon wandern im Bergell. Du hast den Zauber der ursprünglichen Natur fotografisch gekonnt eingefangen. LG Ulrike
  • Albert Wirtz 26. Februar 2008, 21:45

    Ein Traumbild mit der Freistellung der angeleuchteten herbstlichen Bäume. Wer wünscht sich nicht, eine zeitlang in diesem Hüüsli zu verweilen.
    LG Albert
  • Ruth Bernegger 26. Februar 2008, 21:18

    guten Abend Annette
    eines kann ich dir heute schon sagen, auf diese
    Jahreszeit im Bergell freue ich mich schon heute:-)))
    Dein Bild zeigt das einmalige Licht und die traumhaften Herbstfarben
    LG Ruth
  • Roland P. 26. Februar 2008, 21:01

    Eine wundervolle Stimmung muss das gewesen sein. Man spürt das auch noch beim betrachten des Bildes.

    Eine schöne Bildkomposition. Gute Arbeit.

    LG Roland