Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Hüttenzauber

Zweiter Versuch. Das Bild war schon drin und dann wieder verschwunden. Aber man hat ja sonst nichts zu tun, also habe ich es noch einmal hochgeladen...;-)))

Macht es Euch gemütlich, von mir aus in der Hütte.*g*

Januar 2009

Johannes

Kommentare 36

  • Elisabeth Bach 10. Januar 2009, 21:07

    Was für ein schöner Wintertag!
    LG Elisabeth
  • Lady Sunshine 10. Januar 2009, 17:15

    Wunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Bernd Wendorff 10. Januar 2009, 14:00

    Wow, das Motiv hast du sehr schön gesehen und fototechnisch perfekt in Szene gesetzt. Klasse !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 20:36

    mir gefällt diese Winterlandschaft, die vor allem vom Licht der tiefstehenden Sonne lebt
    Servus, Wolfgang
  • Allegrina 9. Januar 2009, 19:33

    Draußen ist es aber auch wunderschön, und bei ein bischen Bewegung wird mir nicht einmal kalt.....
    Die Sonne strahlt, da muss man lächeln.
    LG Ruth
  • LindeA. 9. Januar 2009, 18:21

    Klasse Bildkomposition und sehr schönes Licht!

    LG
    Linde
  • Angelice W 9. Januar 2009, 17:09

    Toller Bildaufbau, der Baum bringt einen schönen
    Flair hinein. Ein wärmender Anblick.
    LG Angie
  • Marie Luise Strohmenger 9. Januar 2009, 13:37

    Johannes, das ist wieder eine ganz zauberhafte Aufnahme. Der Winter hat auch so seinen ganz besonderen reiz. LG Marie Luise
  • Antje-B. P. 9. Januar 2009, 12:46

    Ja, ich konnte gestern Abend jede Menge Bilder nicht öffnen, sie waren nicht mal im Thumb zu sehen...unter anderen auch dein Foto.
    Klasse Aufnahme, traumhaft schön.
    Die Winterstimmung kommt perfekt rüber...und herrliche Sonneneinstrahlung.
    Prima Bildaufbau und feine dezente Rahmengestaltung.
    Gruß Antje
  • Erika Fröhleke 9. Januar 2009, 10:32

    wundervolle winteridylle.
    lg erika
  • Ulrike Leeb 9. Januar 2009, 7:55

    Absolut zauberhaft........so schön kann Winter sein!
    (An mein kaltes Auto nachher denk ich jetzt mal ganz bewusst nicht*ggg*)
    VG
    Ulrike
  • Bettina Stein 9. Januar 2009, 7:09

    eine schöne tiefe!
    LG Bettina
  • Sigrun Und Volker D. 9. Januar 2009, 6:31

    Wunderschöne Postkartenwinteridylle!! Gefällt mir!
    LG
    Sigrun
  • Gabi K. 8. Januar 2009, 23:03

    Mit einem Glas Wein vor dem Bildschirm macht das Spass - keine kalten Füsse, kein Wind , nur herrliche Aussicht. lg,gabi
  • Erika Schneider 8. Januar 2009, 22:59

    Heute Nachmittag konnte ich es auch nicht sehen, aber glücklicherweise wird dieses schöne Foto jetzt angezeigt. Da hast du den Winter von seiner schönsten Seite auf den Chip gebannt, Johannes.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz