Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 11

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Hüttenzauber...

...nach dem einen oder anderen Jagertee könnte es schon mal passieren, dass die Hütte Kopf steht ;-))

Kommentare 11

  • Christa D. 5. März 2013, 17:58

    das ist ja super - du hast die Wormser Hütte auf den Kopf gestellt ! Das ist aber auch ein schönes Plätzchen - bin auch letzte Woche dort gewesen bei traumhaftem Wetter, lg Christa
  • steffenHD 19. Februar 2013, 15:54

    Was ihr so beim Skifahren mitschleppt !?! :-)

    Aber witzige Idee und gut umgesetzt, mir gefallen
    ja die rot/weißen Hüttenrolladen am besten.
  • Michi61 18. Februar 2013, 23:00

    Da hast Du die Kugelidee ja super umgesetzt. Die Farbenvielfalt in der Kugel vor der Winterlandschaft ist toll. Gratuliere! LG Michi
  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 14:55

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass du zuviel Jagertee erwischt hattest...

    Aber das ist echt super geworden! Schaut klasse aus.
    LG SabS
  • Makrofotograf 18. Februar 2013, 13:15

    ja, das ist prima - ein wirklich passendes Motiv zum Kugeln!! :-)
    LG Klaus
  • Renate Schultze 18. Februar 2013, 11:06

    Das ist wirklich eine super Bildidee die du auch wunderbar umgesetzt hast. Verrätst du was für eine Kugel denn das ist? Was mich ganz persönlich jetzt wundert ist, wie bei f20 der Hintergrund so unscharf werden kann.

    lg Renate
  • Klaus Boizo 17. Februar 2013, 21:27

    einegute bildidee.
    gefällt mir.
    lg
    klaus
  • Ebert Harald 17. Februar 2013, 18:24

    eine tolle Bildidee wie Umsetzung,VLG Harald
  • Hanna B. 17. Februar 2013, 17:18

    Dieses Motiv kommt "in der Kugel" noch besser zur Geltung, da sich die Hütte durch ihre intensive Farbgebung gut vom Hintergrund abhebt.
    VG Hanna
  • claudisbilderwelt 17. Februar 2013, 16:51

    Das hast du ja eine kleines Kunstwerk geschaffen. Bildidee wie Umsetzung perfekt. Lg claudia
  • Andiline 17. Februar 2013, 16:14

    Das gefällt mir auch richtig gut. Ich habe auch schonmal Paris 'Kopf stehen' lassen, daher weiß ich, dass es gar nicht immer so einfach ist, die Motive passend einzufangen. Hier ist Dir das sehr gut gelungen!

    Gruss
    Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100