Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Hüttenzauber

Kleine Spielerei. Muss ja nicht immer blauer Himmel sein ;.)


Ich hänge mal das Original an:

Hüttenzauber - Original
Hüttenzauber - Original
bounty390

Kommentare 9

  • aixblende 5. März 2013, 15:03

    Von blauen Himmel hab ich eh genug ;-)
    Gekonnt gespielt hast Du hier! Es scheint dort steil bergab zu gehen!

    VG, Thorsten
  • bounty390 5. März 2013, 12:17

    @O.K.50
    Keine Angst. Das wird sicher nicht zur Gewohnheit. Dazu sind die natürlichen Farben einfach zu schön. Aber ab und zu muss es sein.
    lg
  • O.K.50 5. März 2013, 12:14

    warum nicht mal ein CK..........solange das bei Dir nicht zur Gewohnheit wird ;-))))

    VG
  • bounty390 5. März 2013, 12:07

    @alle
    Habe mal das Original unter dem Bild angehängt.
    lg
  • Dieter Behrens K.T. 5. März 2013, 6:22

    Noch liegt der Schnee, es soll aber wärmer werden.
    Gut gestaltete Winterlandschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • Volkmar Nix 4. März 2013, 22:32

    Eine wirklich feine Spielerei, die auch mir Spaß macht!

    LG Volkmar
  • cecile58 4. März 2013, 21:37

    Muss nicht immer, aber ist halt doch schöner... Grau hatten wir doch jetzt genug ;-)
    cecile
  • Dieter a.R. 4. März 2013, 20:40

    Liegt noch richtig viel Schnee dort oben.Das Bild ist gut geworden-trotz Himmelgrau
    Gruß-Dieter
  • wfl 4. März 2013, 20:33

    Eine Top winterliche Berglandschaft,
    perfekt im Foto festgehalten.
    Vg. Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von