Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Hüttenromantik

in der verschneiten Landschaft auf dem Kristberg im Silbertal - nach 4 Tagen Skifahren habe ich einen Erholungstag eingelegt und bin einfach nur spazieren gegangen. Wir hatten ein traumhaftes Wetter!

Kommentare 8

  • Sabine Roth 12. März 2013, 22:10

    Man könnte fast meinen wir waren am selben Ort...
    Aber nein, diese Maisäßhütten wirken wirklich überall wunderschön und romantisch...
    LG SabS
  • Manfred Jochum 10. März 2013, 13:00

    Oh ja, das wäre auch der Teil vom Skifahren, der mir sympathisch wäre.
    Ein wirklich schönes Romantik-Bild.
  • Hanna B. 8. März 2013, 17:39

    Die sind einfach süß, diese Maisäße im dicken "Wintermantel", die überall im Montafon stehen. Darin kann man garantiert seinen Urlaub verbringen.
    VG Hanna
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 10:58

    das ist ja wahrhaftig eine Winter-Wunder-Landschaft, schön!!
    Gruß Gerda
  • GrieSi 5. März 2013, 23:23

    Der Spaziergang hat sich sehr gelohnt. Ist das ein süßes Hüttchen :-)), wunderschön mit den Tannen und den Spuren im Vordergrund.
    Hast du eine Schneeschuh-Wanderung gemacht? Das möchte ich auch schon ewig lange einmal testen.
    LG Silvi
  • Tine Graewer 5. März 2013, 18:41

    ... das sieht auch herrlich aus, ein feines Winterbild.
    LG Tine
  • Gabriele Maria Bootz 5. März 2013, 18:31

    Das ist wirklich Hüttenromantik. Klasse!!!
    LG Gabriele
  • tolbiacum 5. März 2013, 18:10

    das sieht ja wirklich traumhaft aus
    tolle aufnahme
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Winter
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz