Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Hüttenmühle Hillscheid

schade drum, es war sicher mal ein schöner Ausflugsort.

Nachtrag: In der Hüttenmühle kann man wieder gut und gepflegt essen.
Sie ist zu erreichen unter www.huettenmuehle-hillscheid.de/

Kommentare 8

  • Trollmutter 26. November 2011, 18:05

    Schön zusammengestellte Collage. Man bekommt einen hervorragenden Eindruck von dem ehemaligen Ausflugsort.
    LG Gabi
  • Ruth E. 23. November 2011, 23:56

    Ja, schade drum....
    Klasse Aufnahmen die du da zusammengestellt hast!
    Lieben Gruß Ruth
  • Rm Fotografie 23. November 2011, 23:11

    eine sehr liebevolle erinnerungscollage in bester fotoqualität
    ist aber schön sehr traurig finde ich...aber vielleicht findet sie ja einen netten käufer, der das objekt zu schätzen weiß

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Horst Reuther 23. November 2011, 20:33

    An Schärfe ist diese Collage nicht zu überbieten. Mal wieder toll gemacht, Lieselotte.
    GLG. Horst
  • Heide Jankowski 23. November 2011, 20:05

    Es ist schon ein Jammer, wenn alles so verfällt. Wie gut, dass du alles noch einmal so perfekt festgehalten hast, denn der Zahn der Zeit nagt ja weiter.
    LG Heide
  • Eva Winter 23. November 2011, 19:40

    Das scheint ja wirklich sehr schön dort zu sein und sieht eigentlich noch gar nicht heruntergekommen aus.
    LG Eva
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. November 2011, 19:34

    Wunderschöne Collage, die einen sehr nostalgischen Aspekt zeigt. Und dazu in ganz hervorragender Schärfe.
    LG Rolf
  • catweazle99-Tierfotografie 23. November 2011, 19:23

    vieles vergeht wenn es nicht mehr rentabel ist - klasse Collage
    LG K.-Heinz