Zurück zur Liste
Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 1: Der Helfer kommt

Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 1: Der Helfer kommt

1.202 12

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 1: Der Helfer kommt

Die Hochlandhütte liegt östlich von Mittenwald in ca. 1630m Höhe und wird in der Saison 3mal mit dem Helikopter aus der Luft versorgt, dies konnte ich mir heute anschauen.

Es war echt klasse, tolle Action. Erst sah es so aus, als würde das nebelige Wetter den Start des Helis verhindern, aber dann gings los und alles ganz schnell!
Habe auch einige Fotos gemacht, die Action, der Krach, der Wind, das kommt in Fotos aber leider nicht richtig rüber. Meine Canon G10, die ich im Urlaub mit habe, ist auch nur bedingt geeignet, aber was solls, ich war mittendrin statt nur dabei

:-)

Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 2: Die Ware kommt
Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 2: Die Ware kommt
Uwe Einig

Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 3: Es wird entladen
Hüttenbelieferung aus der Luft - Teil 3: Es wird entladen
Uwe Einig

An der Hochlandhütte in Wolken
An der Hochlandhütte in Wolken
Uwe Einig

Kommentare 12