Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Hütten der Sklaven

Von den ehemals 28 Sklavenhütten stehen heute noch 9. Ursprünglich beherbergte jede dieser Hütten mehr als 10 Personen. Heute dienen sie als Austellungs- und Gedenkstätten zum Thema Leben in Sklaverei

Kommentare 2

  • ElkeS. 8. August 2013, 21:54

    10 Menschen in diesen kleinen Häuschen ist fast unvorstellbar. Trotzdem - ich habe mal einen Bericht gesehen, da wurden Sklavenunterkünfte beschrieben, die kein festes Dach Oser keine Fenster oder Türen hatten. Dagegen sehen diese Hütten noch gut aus. (Das soll aber nicht heißen, dass die Sklaverei etwas Gutes war.)
    LG Elke
  • Heurisch Dieter 6. August 2013, 9:40

    Mit dem Elend der armen Leute, haben die sich eine goldene Nase verdient! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100