Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 8

Thomas Francuz


Free Mitglied, Krakow

Huette

(Sigma 28-105/2,8-4, Fuji Superia 200)

Kommentare 8

  • Andreas Babik 6. Oktober 2002, 18:38

    Super! ... gdzies ty taka chatka znalazl? ... Wunderbar ... pozdrawiam serdecznie
  • Beate Zäch 22. Dezember 2001, 21:49

    super, der Kontrast von starken Farben zu rohem Holz.
    Der, der da drin wohnt oder seine Wochenenden verbringt, ist bestimmt ein kreativer Mensch.
    Gruß, Bea
  • Etla Breyer-König 22. Dezember 2001, 14:59

    Wenig menschen haben Mut zur Farbe,hier ist anscheinend einer.
    Aus meiner Sicht Dein stärkstes Bild.
    Gruß Etla
  • Marko Klasens 22. Dezember 2001, 7:03

    scheint die Villa Kunterbunt zu sein :-)
    der Zaun sieht so unecht aus.

    mfg MK
  • Thomas Francuz 21. Dezember 2001, 22:53

    @Andri: warum nicht ? :-))
    Gruss
    Tom
  • Abaton 21. Dezember 2001, 22:52

    Ne, oder? Das ist doch ein nachträglich coloriertes s/w-Bild ;-)). Solche Farben gibt es im staatlichen Wohnungsbau doch gar nicht. Sieht übrigens gut aus.
    Gruss Ralf
  • Regina H. 21. Dezember 2001, 22:46

    Die Farben sind prächtig und die Schärfe ist brilliant. Man muß ja nicht drin leben wollen, aber zum Anschauen gefällt es mir.
    Gruß Regina
  • Andri Ivin 21. Dezember 2001, 22:33

    In diesem Haus will ich nicht leben.
    Gruss
    Andri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz