Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 2

Huette im Wasser

Eine alte Huette in einem Fluss, aufgenommen in Bintan (1h von Singapur entfernt) von einem Boot aus mit einer Fujifilm FinePix 4800

Kommentare 2

  • Uwe Steiger 27. August 2003, 22:19

    Hallo Julian,
    willkommen in der fc, schönes Bild, ich finde nicht das der Horizont zu mittig ist.
    Gruß Uwe
  • Dirk Hofmann 27. August 2003, 6:54

    hallo julian!

    herzlich willkommen in der fc ...

    ein gutes eisntandsbild, wie ich finde. insbesondere die kontraste und die grauwerte sagen mir zu.
    vielleicht hätte ich den "horizont" nicht so in die mitte gelegt ... mehr wasser oder mehr himmel ... bin selbst nicht ganz sicher - müsste man einmal ausprobieren.

    ich weiß nicht, wie gut du dich in fotoforen dieser art auskennst. du wirst unter deinen bildern sachliche und weniger sachliche anmerkungen vorfinden. ein gewöhnungsbedürftiger prozess, der nicht jedermanns sache ist.
    dennoch kann ich dir aus eigener erfahrung hier sagen: diese community kann durchaus ein platz zur persönlichen entwicklung sein. wenn du dich durch die fotos "älterer" mitglieder klickst, wirst du sehr schnell fotografen finden, die in eine ähnliche richtung arbeiten wie du selbst. schreibe anmerkungen unter die bilder und sage sachlich was dir gefällt und was nicht ... die leute werden auf dich aufmerksam und sich ebenso mit deinen bildern beschäftigen ... mit der zeit wirst du feste buddys finden, die sich regelmäßig deine werke ansehen und sie kritisieren ... von diesem austausch lebt eine gemeinschaft wie diese. in der regel ziehen wir alle nutzen daraus ...

    schau' dich in ruhe um und nutze die zeit ... ich bin mir sicher, daß du mit ein wenig eigeninitiative das finden wirst, was du dir hier erhofft hast ...

    gruß um den halben erdball aus el paso, tx
    dirk hofmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz